Beiträge von nordwald

    Hallo zusammen,


    Mit Spannung hab ich auf die Vorstellung des Tarraco gewartet und ehrlich gesagt schon mehr oder weniger fest damit gerechnet, dass das mein nächstes Auto werden wird. Und heute lese ich dann das:


    Mit Dark Camouflage, Oryx Weiß, Reflex Silber, Atlantic Blau, Indium Grau, Titanium Beige, Tiefschwarz und Urano Grau stehen dabei acht Farben für den Seat Tarraco zur Wahl.


    Für mich ist das eine große Enttäuschung, genau wie schon damals bei der Vorstellung des Skoda Kodiaq dominieren weiß/grau/schwarz, abgesehen von atlantic blau praktisch keine Farbe.


    Gibt es innerhalb der Seat Modellfamilie überhaupt irgendein anderes Auto, dass man zB NICHT in rot kaufen kann?


    Ich finde das sportliche Design hätte auch eine sportliche Farbe verdient, und jetzt gibt es wieder nur so Altherren Grautöne.


    Meint Ihr es gibt Hoffnung, dass sich da bis zum Verkaufsstart noch was tut?


    Schöne Grüße,

    Michael