Hab jetzt knapp 700km geschafft, 60% davon im Cupra Modus, auch in dem Modus kannst du geschmeidig unter 3000 U/min bleiben, zumal bei Neustart das Getriebe nicht im „S“ Modus steht
Beiträge von Philfetz
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So gehen die Meinungen auseinander, ich bin froh das ich es genommen habe. Die Chrom-Applikationen haben mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Jeder so wie er es mag
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Bedeutet, diese Felge benötigt keine Einzelabnahme beim TÜV?!? Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
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Schicke Fotos, warte ebenfalls auf meinen weißen
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Ich habe für 4x Reifen (19") umziehen/wuchten (schwarze Gewichte) zu der jeweiligen Saison, incl. MwSt. 56,76 € bezahlt. Die Einlagerung der Reifen hat mich pro Saison 10 € incl. MwSt gekostet. Für mich war das akteptabel.
War bei mir auch so, knappe 60€. Habe aber jedes mal von der Nicht-Seat-Werkstatt gehört, dass das ständige Wechseln auf der Felge nicht gut ist, sowohl für die Felge als auch für den Reifen. Hatte es bei meinem alten Leon trotzdem über die vier Jahre lang gemacht. Konnte zumindest als Laie nichts negatives feststellen
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Der Platz im Alhambra ist "nicetohave" mit zwei Kindern, aber die beiden werden auch größer und das ganze Gerödel weniger...wir brauchen den Platz einfach nicht mehr. Als ich dann beim war zwecks Ateca FR Probefahrt und Konfiguration ist es irgendwie der Cupra geworden
Danke euch für den freundlichen Empfang - Wissen ist Macht und davon kann man nie genug haben
Grüße aus Hannover
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