Kann das ein Cupra-Fahrer bestätigen
Meiner wurde ausgeliefert, ohne dass die Spiegel bei jedem Abschließen einklappen. Aber bis mind. Mj. 19 lässt sich das ja per Codierung einstellen, wie man möchte.
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Neues Benutzerkonto erstellenKann das ein Cupra-Fahrer bestätigen
Meiner wurde ausgeliefert, ohne dass die Spiegel bei jedem Abschließen einklappen. Aber bis mind. Mj. 19 lässt sich das ja per Codierung einstellen, wie man möchte.
Sind wir ein Fachforum oder ein Online-Album?
Werden hier in der Community Wissen und Informationen ausgetauscht, oder Kaffeekränzchen abgehalten?
Diese Fragen darf jeder für sich beantworten. Ebenso darf jeder den Wert eines Posts für sich bewerten.
Ich sehe ein Forum und speziell die Felgenthreads dann hilfreich, wenn ich hier Fakten finden kann, die mir bei einem Problem oder einer Kaufentscheidung helfen.
Wir müssen das hier aber nicht vertiefen. Wenn Du Dich mit mir weiter austauschen möchtest, steht Dir mein Posteingang zur Verfügung.
Sag noch einer, die Wäller seien nicht lernfähig (Scherz)
Diese Kombination ist für meinen Geschmack tatsächlich die bisher Schönste, die ich hier gesehen habe - gute Wahl, chapó.
(ANETO 8x19 ET 45) auch beim Cupra Ateca (ohne Brembo) passen? Laut Händler passen sie nicht, aber ich möchte es nicht glauben 🙄
Ich glaube es auch nicht, ist ja die original Größe beim Cupra. Da müsste der Felgenstern schon extrem ungünstig geformt sein, dass da etwas am Bremssattel (und dann auch noch am "Kleinen" - da ohne Brembo) ansteht.
Konnte der Händler es begründen?
Hat er es selbst probiert?
Ohne Brembo fahren hier sogar einige 18" Winterräder und ich habe hier noch nie gehört, dass in der Kombination z. B. Spurplatten nötig seien.
Ich hab auch endlich Sommerräder
Es wird sich mir nie erklären, aus welchem Grund Menschen Ihre Bilder teilen, aber nicht die zugehörigen Informationen.
Die Räder sehen auf dem Blau wirklich geil aus
Ohne Angaben von Hersteller, Typ, Größe, ET, Reifen, ... ist es ein reines Schmuckbild a la Ex und hopp, schade.
Und nein, die Angaben ein paar Posts weiter zu ergänzen ist nicht gleich gut.
Und aus meiner Sicht die RX2 noch mehr, weil man ohne das peinliche Missfire den Sound genießen kann.
Facebook kann ich nicht öffnen, hat der Ede es auch bei YT geladen?
Fährst Du Keramik Bremsen oder bist Du Putzfetischist?
Sauber sieht die Kombination natürlich stark aus. Z-Performance mag ich eh, weil ich auf konkave Felgen stehe.
Heute mal mit frischer Farbe die Sommerreifen aufgezogen.
Wenn Du für die Nachwelt gleich noch die detaillierten Größen dazugeschrieben hättest ...
EDIT
Habe Deine Größen in einem anderen Thread gefunden. Es gibt ganz klar zu viele Felgenthreads hier.
also machen pedaltuning kits wie zb. von dte nichts anderes als den wiederstand des elrktronischen gaspedals zu reduzieren?
Meiner Meinung nach ja. Stumpf reduzieren vermutlich nicht, denn man kann ja rumspielen und Kennlinien einstellen, aber schlussendlich wird der originale Wert des Pedals verändert/ übersteuert. Wird aus meiner Sicht auch deutlich, dass die Pedalbox zwischengesteckt wird und man diese erst mal "anlernen" muss, damit die Box die original Werte kennt.
habe allerdings noch nie was von der pedal anpassung über die software gehört
Naja, das Gaspedal ist im Prinzip nichts als ein Potentiometer (regelbarer Widerstand). Dessen Werte werden im Motorsteuergerät in Leistungsabgabe umgesetzt.
So simpel ist es erstmal. Aber natürlich spielen viele Faktoren und Variablen mit rein und man muss mit den 1 und 0 auch wirklich an die richtige Stelle gelangen - halt uns auf dem Laufenden.
Falls es für den Tarraco "falsch" erscheint, gibts auch schon einen zum Ateca
Pedalbox Tuning für das Gaspedal
Davidsondriver Dein Tuner hat sich hier doch schon sehr innovativ gezeigt, der probiert mit Dir doch bestimmt auch ein paar Kennlinien aus, oder nicht?
Ich bin nicht sicher, glaube aber diese Firma RRDSIGN schonmal in der Diskusssion zum Black Paket gelesen zu haben.
Mit dem Häkchen kannst Du freiwillig eine Geschwindigkeitswarnung aktivieren und mit den km/h darunter den Wert einstellen.
Mögliche Anwendung ist z. B. wenn Du Winterreifen montiert hast, die nicht für die Vmax des Fahrzeugs freigegeben sind sondern meinetwegen nur bis 210 km/h.
Meldet ja nicht jeder seiner Versicherung...
Wie geht das ohne Kenntnis der Versicherung?
Du musst wieder Kennzeichen siegeln lassen. Erwähnst Du bei der Zulassungsstelle Verlust, wird Deine alte Nr. gesperrt und Du erhälst eine Neue.
Die widerum musst Du ja der Versicherung mitteilen.
Wenn es schon ab ist, würde ich auch kleben.
Schauen wir mal was Kw anbietet!
Würde wetten, Du kriegst ein V1 für umme angeboten aber von den Montage- und Folgekosten wie z. B. Achsvermessung oder TÜV, wollen sie nix wissen.
Ich bin sehr gespannt.
Das war zumindest die Haltung des Herrn Wohlfarth vor einigen Jahren bei nachweislich mangelhaften Federn.
Könnt ihr bitte aufhören, um die Endrohre zu 'streiten', danke.
Die haben nur im weitesten Sinn mit Sound zu tun.
Einen extra Remus Thread haben wir ja auch.
Und ich finde eine AGA auch nur mit Endrohren komplett.
Ebenso finde ich es legitim, wenn jemand wissentlich aller Risiken die original AGA modifizieren lässt.
Ein wenig mehr Toleranz wäre in diesem Thread toll.
Welches Modell ist das und welche Größe/ET?
Puh, dauerte wieder so rund 30 Sek.
Sind Rial M12.
Klingt sehr anstrengend und wäre heute nichts mehr für mich.
Egal, Hauptsache der Cupra bleibt