Ja, das sind High-Level Signale links/rechts.
Beiträge von Kafuzke
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Ich musste es dann anbringen.
Siehst Du die Optik Deines Wagens generell so locker oder kann Dein Neffe schon eine Waffe halten, um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen?
Vielleicht ist das was für Dich
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Hallo unbekannt,
für mein Verständnis bitte nochmal.
Du möchtest einen Jahreswagen für 35k schießen, den 4 Jahre und ~70.000km fahren und danach soll der noch mind. 20k wert sein?
Wenn Du zu den Menschen gehörst, denen grundsätzlich die Sonne aus dem Axxx scheint, klingt das nach einem Plan.
Oder anders ausgedrückt, ich halte das für sehr optimistisch, es ist ein Ateca!
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Die serienmäßigen 18er Performance III für den Winter [...] die sind ja auch nicht glanzgedreht
Ich kenne unter der Bezeichnung nur die glanzgedrehten 19" OEM Räder des Cupra.
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Arbeitest Du schon häufiger mit der Absaugpumpe und würdest die wieder kaufen?
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Gut, das nochmal vor Augen zu führen, auch wenn es (für mich) nichts Neues ist.
Für die Ängstlichen heißt es weiter "Finger weg, tut Aua".
Für die anderen ist das die ausschlaggebende Passage: "haben Sie die Beweislast, dass die Veränderung nicht ursächlich für die Unfallverursachung oder den Schadenumfang war".
Das ist für einen Anwalt und einen Sachverständigen bei einem LED Leuchtmittel oder Ähnlichem keine Herausforderung.
Ich respektiere beide Einstellungen!
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Natürlich nicht - spart ~15kg
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Erst ab 90 Grad gibt es Pedal to Metall und max. Drehzahlen.
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Ich muss gestehen, den Lichtschalter quasi nicht mehr zu bedienen. Allerdings finde ich die Entwicklung auf "Touch" überall (nicht nur im Kfz) nicht gut. Und gerade im Auto mit den Bewegungen ist ein richtiger Schalter/ Drehknopf einfach besser zu finden und sicherer und schneller zu bedienen.
Aber leider ist es nunmal Trend, beim Interieur die Optik höher zu gewichten, als die Funktion. Wie sonst kommen derart empfindliche Oberflächen wie z. B. Klavierlack(optik) in den Innenraum eines Kfz?
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Ich bin mir sehr sicher, dass Dir auf kurz oder lang noch mind. 1 weitere Codierung gefallen könnte.
Ich würde es nicht machen.
Ganz zu Anfang dachte ich über einen OBD Dongle nach, der nur die SSA deaktiviert für ~Euro.
Aber ich habe mich sehr schnell umentschieden und OBD11 gekauft - das hat sich ausgezahlt.
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Ich hoffe man bekommt die vom Limited Edition so zu kaufen.
Darauf würde ich nicht bauen. Meiner Ansicht nach, wird es keine Teile der LE frei zu bestellen geben, egal ob Akra, Felgen, etc.
Vielleicht kann man die vom Tiguan anpassen.
Ich meine Polar hatte schonmal ähnliche Verbreiterungen gepostet.
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Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich eine TÜV Abnahme machen lassen mit den Keskin Felgen.
Aus welchem Grund auch immer hat Keskin die originale Reifengröße nicht in der ABE zur 8,5x19 ET45
In der ET30 haben sie die 245/40R19 mit einem Haufen Auflagen drin stehen. Mein erster Anlauf wäre also ein Anruf bei Keskin, ob sie bei der ET45 die original Reifengröße vergessen haben oder ob es schon ein neueres Gutachten als dieses gibt
http://data.berlintire.eu/Medi…INFINITI,%20MERCEDES).PDF
Wenn nicht, musst Du sie eintragen lassen, sollte eine Formsache sein. Klär es trotzdem vorher mit Deiner Prüforganisation. Manchmal möchten sie z. B. vom Reifenhersteller eine Freigabe, dass der Reifen auch auf einer 8,5" Felge gefahren werden darf oder sonstigen Unsinn.
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Scheint so, dass gerade keine verfügbar sind - auf die Schnelle finde ich auch keine für den Ateca. Ebay ist vielleicht noch eine Möglichkeit.
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Erwähnenswert hierbei ist vielleicht noch die Feinheit "die gesamte Rad/Reifenkombination" muss im oberen Bereich abgedeckt sein.
Vor dieser EU Vorgabe genügte es, wenn im oberen Bereich die Lauffläche des Reifens 'abgedeckt' war.
Das war auch ein Grund, warum früher 'gezogene Reifen' so bliebt waren. Da sah man bei Polos usw. oft 175er auf 8x13 oder 9x13, deren Profil oben geradeso im Radhaus war, aber Reifenflanke und Felgenhorn rundum gnadenlos überstanden.
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Hab keine gefunden...🤔
Wo hast Du denn gesucht? Hier im Thread? (gibt es einen Link)
Hier im Forum? (wurden die China-Teile schon x-fach besprochen, die es auch bei Amazon gibt)
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Flaps sollen erst ab 20Zoll notwendig sein.
Der Durchmesser hat darauf keinen Einfluss. Es geht um die EU-geforderte Radabdeckung. Da spielt nur Felgenbreite und ET eine Rolle.
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Die hier meistverwendete Azuga Premium-Wanne ist Gummi durch und durch, oben und unten - da hält kein Klett.
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Wenn´s am Ende nicht vernünftig aussieht, hat man 220 € in den Sand gesetzt.
Nein, wenn es mangelhaft ist, muss er nachbessern, weil er den mit Dir geschlossenen Werksvertrag nicht erfüllt hat.
So lassen wäre für mich keine Option. Ist ja richtig fett und das unbekannte Arxxxloch hat "gute" Arbeit geleistet.
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er meinte "in echt"
Gibt es überhaupt schon einen ausgelieferten LE?
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An den Schalter kommt man auch noch im eingebauten Zustand?