Beiträge von dolcevanholzi

    Ich habe ein paar Fragen zum VC und Apple CarPlay


    1. Das iPhone via CarPlay verbunden und ich spiele via AppleMusic eine Playlist ab. Wird im VC (unter Ansicht ist die Einstellung Music eingestellt) auch der Titel angezeigt?


    2. Welche Möglichkeiten gibt es, im normalen NaviDisplay Googlemaps zu nutzen und zeitgleich Music über das iPhone zu hören und beide Infos im VC oder normalen Display angezeigt zu bekommen. ( also Navigation via Google/Apple Maps und Apple Music/Spotify)


    3. Kann ich bei Googlemaps auch " Meine Orte -> Mit Label anzeigen lassen? Also nicht gespeichert sondern mit Label (Vorteil hier ist, dass ich die Namen der Orte manuell anlegen und umbenennen kann)


    4. Kann ich in GoogleMaps die Einstellung vornehmen " Stumm nur Benachrichtigungen" ?


    5. Bei Google Maps gibt es bei der Nutzung am Handy selber, die Option Musikwiedergabensteuerung , wo ich Apple Music auswählen kann. Navigiere ich nun, erscheint unten im Display der aktuelle Titel von Apple Music, ist dies auch via CarPlay möglich?


    Danke für eure Antworten

    Was ich bisschen vermisse auf den typischen Felgenseiten, sind glanzgedrehte Felgen wie man es bei eigentlich jedem Autohersteller bestellen kann.


    Gibt es hierfür denn eine Seite?


    anthrazitschwarz glänzend, glanzgedreht wie man sie auch bei Audi kennt, aber eben auch bei Kia...

    So ich warte heute auch beim freundlichen und habe den Vertrag vorbeigebracht.


    Vor Ort war nur ein Roter Cupra und ein normaler Ateca in Grau. Und genau hier habe ich nun ein Problem, dass ich den grauen so unspektakulär finde... der Rote war ne echt Wucht. Bisher war grau mein Favorit, jetzt bin ich mir unsicher


    Im Vertrag steht nun zwar grau, kann aber noch in den nächsten Wochen geändert werden.


    Eigentlich hatte ich weiß als Farbe ausgeschlossen, aber in weiß und rot kommt er bisher am besten rüber. Schwarz natürlich auch, aber der ist sehr pflegeintensiv


    Cupra Ateca in rot Cupra Ateca in rot Cupra Ateca in rot Cupra Ateca in rot Cupra Ateca in rot Cupra Ateca in rot