Jaja, immer auf die Frauen
Beiträge von cupeca
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Stimmt, zumal er auch noch tiefergelegt ist.
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Hab DCC in meinem 7er GTI, möchte es nicht mehr missen. Federt im Komfortmodus schon deutlich weicher, als im Sportmodus. Hätte ich auf jeden Fall bestellt, wenns nicht serienmäßig gewesen wäre.
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Würde auch sagen, dass das in erster Linie eine optische Sache ist. Zu meinen Anfangszeiten waren ja Alufelgen noch ein ganzes Stück teurer, als Stahlfelgen, aber jetzt reißt sich da nicht mehr viel ab. Spezielle Winteraluräder haben auch einen Korrosionsschutz, der sie eben wintertauglich macht. Nicht im Winter verwenden sollte man glanzgedrehte oder polierte Felgen
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248 €, ist zwar ein stolzer Preis, kann aber viel Stress und Unannehmlichkeiten bei einem evtl Diebstahl ersparen
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Bei mir waren es noch 1,99 %, hab noch 2018 bestellt
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Das liegt daran, dass im Infotain-Paket das Soundsystem mit drin ist und der Subwoofer im Reserverad eingebaut ist
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Macht doch nix
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Aber nur beim 4WD!
Auf Post 154 bezogen!
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Aber nur beim 4WD!
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Hallo Kai0306 , herzlich willkommen hier im Forum.
Sieht nicht schlecht aus, denke, da hast du eine gute Wahl getroffen
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TÜV wird nicht angeboten, hab zumindest nichts gefunden. Müßte dort nachfragen, ob das möglich wäre.
Der würde auch fürn Cupra wie bei Abt 350 PS machen, aber wie du schon sagst, wegen der Garantie muß das noch warten.
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Da hast du natürlich recht in Sachen Garantie. Übrigens, die 260 PS bietet auch mein Tuner an
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Mein Haus-Tuner macht auch nur 220 PS und der macht nur, für was er gradestehen kann, bietet auch eine Garantie darauf an, gegen Bezahlung versteht sich.
Hab bei meinem z.B. noch keine Probleme gehabt (GTI 300 PS)
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Kann es sein, dass Wartung plus und Cupra Care Premium zweierlei Stiefel sind? Ich denke, dass bei Wartung plus u.a. nach km-Leistung und Laufzeit abgerechnet wird und bei Cupra CarePremium ist ein Festbetrag von jetzt 48,90 € fällig, bei fester Laufzeit von 4 Jahren.
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mich wundert eigentlich das VW die ACT-Technologie nur in den "kleinen" Motoren verbaut. Gerade in den großen Maschinen würde es doch noch mehr Sinn machen. Am Platz alleine kann´s ja wohl nicht liegen.
Ich glaube, mal gelesen zu haben, dass es die Zylinderabschaltung auch in einem 8- oder 10-Zylindermotor, wahrscheinlich bei Audi, gibt.
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Hallo Cupcake, danke dir.
Mapsa sagt mir gar nix, nie gehört, ist anscheinend ein spanischer Hersteller.
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Naja, wer mit KW Probleme hat, kann auch zu H&R oder anderen Marken greifen, ist wohl so was wie ein Glaubenskrieg. Ich für meinen Teil, bin bisher mit KW gut gefahren, hab auch in meinem GTI ein elektronisch verstellbares Fahrwerk drin und noch nie Probleme gehabt.
Und den Durchmesser wird er wissen wollen, weil der Cupra noch nicht gelistet ist. Für den Seat Ateca gibt es z.B. auch zwei verschiedene Maße, je nach Achslast.
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Also kann ich ruhig nach Felgen-Reifen Kombinationen schauen die mit "KMV" erlaubt sind, wenn ich bereit bin für kleines Geld die Flaps dran zu schrauben und evtl. das Ganze dann eintragen zu lassen?
Sind denn mit KMV nur diese Flaps gemeint, oder die Radhausverkleidung?
Die Flaps müßte es doch beim geben, die hab ich schon auf diversen Neuwagen gesehen
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Gibts anscheinend noch nicht so lange. Werden ,so wie ich des verstehe, speziell für Fahrzeuge mit elektronischen Fahrwerken angeboten. Ich denke, da werden auch nur kürzere Federn verbaut in Verbindung mit dem el. Fahrwerk. Wie das genau funktioniert, musst du bei den diversen Herstellern nachlesen, bei H&R und KW werden diese z.B. angeboten.