Oh ja, so einen Grund hab ich auch
Beiträge von cupeca
-
-
Meiner ist nur 3 cm höher als der Formentor.
Zum Einsteigen hatte ich leider noch keine Gelegenheit, war nicht mehr beim , seit ich im Juni den Ölwechselservice gemacht habe und da gabs noch keinen Formentor. Muß ich aber demnächst nachholen, sobald Corona es zuläßt.
-
Wegen der Höhe, meinst du? Mein Ateca ist auch nur minimal höher.
Und von den Außenmaßen ist er sogar etwas länger.
-
Momentan wäre der auch meine erste Wahl, steht nur noch mein Cupra Ateca im Weg
-
Danke, erspart mir den Gang in die Garage, war mir jetzt nicht mehr sicher, ob die sich in den vorderen oder den hinteren Türen befinden
-
Du kannst davon ausgehen,daß auch der Vorbesitzer seit EZ den gleichen Betrag bezahlt hat. Gäbe es den Motor noch und würde jetzt neu zugelassen, müßtest du, wie useless schon geschrieben hat, 303,40 € bezahlen.
-
Jawohl
-
Bist du dir da sicher Polar? Beats hat incl. Subwoofer 10 Laustsprecher, wo hätte das SSS noch einen mehr?
-
Nicht falsch, es gibt eine Besteuerung nach NEFZ bis 31.8.2018, dann eine nach WLTP ab 1.9.2018 und die neue ab 1.1.21, die nochmal höher ist.
Das, was du anzweifelst, betrifft die Umstellung von NEFZ auf WLTP und somit gilt Thread 13 von bauks
-
Das ist ein Uralt-Artikel von Anfang 2020 und da geht es um die Umstellung von NEFZ auf WLTP mit Stichtag 1.9.2018, nach der die Besteuerung auf Grund der höheren CO2-Werte berechnet wird. Das hat nichts mit der neuen Berechnung ab 1.1.21 zu tun.
-
Wenns um die neue Besteuerung ab 2021 geht, die ist doch nur für Erstzulassungen ab 1.1.21 maßgeblich, soviel ich weiß.
-
Genau meine Meinung.
Genau so werde ich es auch machen, wenn die Bremsen raus müssen.
Das SEAT/VW Zeugs kommt mit Sicherheit nicht rein.
Dann musst du aber gucken, von welchem Hersteller die aktuelle Bremsanlage ist. Nicht, dass dir deine freie Werkstatt dann Teile zwar nicht von Seat, aber wieder die gleiche Marke einbaut.
Wäre eigentlich interessant, ob alle, die Probleme mit den Bremsen haben, evtl das gleiche Bremsenfabrikat verbaut haben. Das müsste sich doch anhand der PR-Nummern feststellen lassen.
-
Ja, Golf 8 R hab ich heute auch mal konfiguriert, mit allem was möglich ist, AHK gibts allerdings immer noch nicht. Macht 64.000 €
-
MT = MotorTalk
-
Ach, das war der, der zuvor eine viertel Stunde lang das Auto von einer dicken Schneeschicht befreit hat und grade noch zur Seite springen konnte. Hab ein Video davon gesehen. Echt Glück gehabt
-
Kann man den beim FL jetzt nicht ab Werk bestellen?
-
Vielleicht hast du ja die Bilder vom Formentor im Kopf, da sind tatsächlich mehrere Teile in Kupfer gehalten.
-
ET-Nr. ist in diesem Beispielbild die 1SO 915 105 A
-
Hab heute die neue AutoZeitung gelesen, Vorstellung des neuen Octavia RS mit 245 PS, da wird das auch bemängelt. Also kein rein Cupra-spezifisches Problem.
-
Oje, war ja klar
Wenns stört, bitte verschieben oder löschen