Beiträge von Neuatekianer

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage bezüglich Kofferraummatten im Cupra Ateca:


    Es gibt im Zubehör bei Seat für den Ateca eine Kofferraummatte mit Teilenummer 575061201A.


    Ich bin auf der Suche nach solch einer Matte für meinen Cupra Ateca, der einen doppelten Ladeboden hat.


    Was mich unsicher macht: Bei dieser Matte gibt es im Zubehörprospekt keinen Hinweis auf doppelten Ladeboden oder nicht... Bei den anderen Gepäckraumschalen von Seat schon (siehe Bild), sowie bei allen anderen Matten im Netz, die ich gefunden habe, immer der Hinweis, dass sie nicht für die Ausführung mit doppeltem Ladeboden passen...!


    -> Weiß jemand sicher, ob die Matte 575061201A für die Ausführung mit doppeltem Ladeboden passt?


    Oder ist ggf. auch jemand schonmal auf spezielle Matten mit Cupra Schriftzug gestoßen?


    Für Rückinfos wäre ich dankbar :)


    VG


    Andreas