Wenn du keine Festplatte hast, hast du auch kein Plus, dann ist’s nur das normale und das ist n mib2std und kein mib2high
Beiträge von matze95
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Geht bei obd11 nicht, mit VCP kann man mit dem VIM-Manager die Werte selbst setzen. Würde ich auch bevorzugen da man dann auch weiß was geändert ist
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Genau, das hat mit dem Stauassi nix zu tun. Wenn er aktiv ist, ist der Spurhalteassistent auch unter 60 aktiv wenn ein Auto vor dir fährt. Wenn du den nicht hast kann man den auch codieren, allerdings nur mit VCP da man die Parameter auf die Kamera flashen muss
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Ja die Ölpumpe ist elektrisch
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Brauchst nur mal in die Leon Gruppen schauen wie oft da „Rohr durch VSD“ oder Asg fällt.... und genau wegen solchen Murks hast dann die Kontrollen...
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Einfach wieder auf null setzen
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Mindestens Kamera und Navi ohne navi nur mit Fehlermeldung
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Richtig, das DQ381 hat einen Serviceintervall von 120000 km Das alte DQ250 hat 60000 km
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Du kritisierst jetzt aber nicht ernsthaft das man keine Videos mit fulllink schauen kann und schiebst die schuld Seat zu oder? Hat schon so seinen Sinn das man nur bestimmte Apps nutzen kann
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Was? Vim? Klar, beim naviplus halt. Das kleine hat nicht die passende Hardware
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Keine Ahnung ich hab vcp, von obd11 halt ich nix, durfte ich schon genug Mist wieder richtigen. AFAIK gibts da ne One-Click-Funktion
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Kann dir die Daten des Leon sagen, sind ja die selben. Also ne REINE Inspektion kostet um die 100 Euro, Ölwechsel zwischen 150 und 200. Nach der 1. Inspektion sind es 12 Monate oder 30000, Du musst also keine Inspektion bei 60000 machen da nach 12 Monate. Ja wieder 1 Jahr bzw 30000 km Zeit sind. Die 1800 Euro finde ich extrem überzogen.
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Vim wird nicht über die lange Codierung freigeschalten, da hier geflashed wird
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Musst halt auch bedenken das du ned mit dem Listenpreis rechnen brauchst bei Seat/Cupra. Nach Rabatt wärst du beim Kauf vlt bei 40000-41000 und ich denk mal mit 2 Jahren wird n gut ausgestatteter Cupra immernoch mit um die 35000 gehandelt.
Ich hab meinen Leon mit nem Listenpreis von 39000 für knapp 31000 als Tageszulassung gekauft und nach 4 Jahren mit fast 60000 für 20000 weiterverkauft... soooo schlimm wie manche denken ist der Wertverlust auch ned
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Weil jemand davon geschrieben hatte, wo genau sitzen die Federn denn an der originalen? Würde die gern mal testhalber raus machen
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Also ich hab die Klett von den 3D-Kennzeichen, halten Bombe und sind sehr zu empfehlen
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Finds eh ned sonderlich seriös mit ner leergeräumten ASG-Anlage...
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Da fehlt nicht der Motor dazu sondern das Steuergerät
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Ich hab meinen ja schon und ich hab definitiv die Schalensitze und Scheinwerferreinigung/Beheizte düsen