Mit vcds funktioniert’s einwandfrei
Beiträge von matze95
-
-
Ist auch beim Cupra so
-
Die TMC Freischaltung ist auch nur für Reimportfahrzeuge relevant, da es im Ausland kein tmc gibt
-
Die Inspektion richtet sich NICHT nach der Fahrweise, das ist der longlife Ölwechsel
-
Kommt halt drauf an ob man ne Betriebserlaubnis braucht oder nicht
-
Habt ihr ernsthaft geglaubt die hätten die Matten auf Lager wenn KEIN anderer Seat/Cupra Händler die bestellen kann?
-
Der Audi hat aber ein anderes aid, bei vw gehts auch, nur halt bei Seat ned
-
Korrekt, geht bei mj19 nicht mehr
-
Wennst 235er nimmst kommst günstiger weg als mit 225er, is wohl eher Standard 😂
-
Werden es bei mir auch. 3D Blackmagic Kennzeichen mit Klett vorne. Und hinten in der Kennzeichenhalterung. Hast auch hinten geklettert und wie bist zufrieden? Sorry für OT.
Hab hinten auch Klett, hält einwandfrei
-
Was sagt denn Seat/Cupra dazu? Ist ja n Fehler wenns ständig anspringt...
Ich hab Kletthalter, keinen Rahmen
-
Ja, einfach den Hebel nach vorn Hatte bisher NULL Probleme mit dem ACC, auch nicht bei Regen
-
Beim DQ250 war der angegebene Wert auch lange Zeit bei 350 nm und dann stieg irgendwann die Leistung auf 380 nm Serie.... Ich bin das DQ250 4 Jahre und 55000 km mit gemessenen 500nm gefahren und hatte keine Probleme. Man sollte halt schon auch das DSG anpassen lassen. Grade bei Siemoneit geh ich davon aus das die wissen was sie tun
-
Da man bei OBD11 nicht entscheiden kann welche Geschwindigkeitsschwelle verändert wird wurden früher einfach alle hochgesetzt wodurch der Ecotrainer dann nicht mehr funktionierte weil er keine korrekte Geschwindigkeit mehr mitgeteilt bekam. Wie der aktuelle Stand ist kann ich nicht sagen da ich OBD11 nicht nutze, sondern nur das öfters "Glück" hatte den defekten Ecotrainer wieder zu richten
-
Ich hatte bei meinem Leon auch ein Orginal schlüsselcover drauf und da war es so, daher hab ich drauf verzichtet das Carboncover aufzukleben
-
Teilenummer
575.087.013B
-
Ist sie auch nicht, gibt sogar ne Teilenummer hatten wir erst neulich in der Cupra Ateca Facebookgruppe
-
Bei mir hat der Verkäufer hinter sich in nen Karton gegriffen und es mir bei der Übergabe gegeben
-
Vim mit langer Codierung ? made my day. Zerschießt obd11 eigentlich immernoch den eco Trainer mit der oneclick? Such dir jemand mit vcp und Vim-manager, da geht danach wenigstens noch alles
-
Fraglich auch dann wie das Friedrich Motorsport macht, auch deren Anlage hat ein Gutachten und bei offener Klappe keinen Schalldämpfer mehr