Die eisenmann hat sich schon beim Leon nicht besonders hervorgetan. Aktuell wäre meine Wahl die Friedrich Motorsport
Beiträge von matze95
-
-
Zitat von https://www.audi-mediacenter.c…hrerassistenzsysteme-7184
ZitatAudi pre sense front / Audi pre sense city
Audi pre sense front beziehungsweise Audi pre sense city nutzt modellabhängig die Daten der Radarsensoren und/oder der Frontkamera und berechnet die Wahrscheinlichkeit eines Auffahrunfalls.
-
Es gibt tatsächlich ein System bei dem das acc mit der Kamera zusammenspielt, nämlich die Fußgängererkennung von Audi. Die hat der atk aber leider nicht
-
Da acc auch in der Kamera codiert ist stört sich dies gegenseitig wenn acc nicht vorhanden ist. Acc kann aber auch ohne Kamera genauso benutzt werden (wer würde sonst das fahrassistenz Paket nehmen wenn die Kamera vorhanden ist und lane und fernlichtassistent so freigeschaltet werden können? ) man konnte früher auch den accsensor gegen einen bis 210 tauschen ohne das eine Kamera verbaut war, der große hat halt auch mehr Rechenleistung daher funktioniert er schneller und besser
-
Modelljahr 2019 wird nur noch vom V2 unterstützt, nicht von den alten Hex-Can
-
Warum auch immer die eisenmann mit niedrigeren Querschnitt und ohne Klappe fast 1/4 mehr kostet....
-
Lt Friedrich Motorsport über die werksseitige klappensteuerung
-
Blödsinn, vermutlich hat derjenige nur ein v1 Interface und die aktuellen laufen nur noch mit den v2
-
Achso Wobei mans am Preis ne komplett festmachen sollte. Meine Freundin fährt an ihren Cupra ST ne AGA ohne Klappe von 2S-Performance ab Turbo und die hat nen super Klang und der Preis war mit Tüv und allem Bombe.
Hier zu hören:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der ST klingt Serie nach garnix
-
Die Abgasanlage kostet beim Golf R 3800 Euro Aufpreis, da is nix mit 2500-3000 Euro Wird wie beim R ablaufen, da wird die Anlage nur über VW verbaut. So gut kann die garned klingen das die den Preis rechtfertigt... Da wird selbst nach ner EGO-x (falls eine kommt) n 1000er übrig bleiben....
-
Warum wird eine Aussage nicht aktzeptiert? Die Funktion hängt mit den softwareständen zusammen, genauso wie zb der mittlere Drehzahlmesser vom Cupra, da is nix mit codieren
-
-
Privatleasing
48 Monate
15000 km p.A.
Listenpreis 50999 Euro
421 Euro/Monat
0 Euro Sonderzahlung
Leasingfaktor 0,83
Hab allerdings keine Umweltprämie.
Am 1.4. is Übergabe
-
-
Um das ganze hier mal zu beenden. Genauso wie beim Leon 5F Facelift, Golf 7 Facelift, Octavia Facelift etc ist es auch beim Ateca NICHT möglich an der Konfiguration des Tagfahrlichtes sowie der vorderen Blinker etwas zu ändern da diese über ein anderes Steuergerät laufen. Zu erkennen ist dies schon allein daran, dass die Leuchtenkanäle von TFL und Blinker leer sind.
-
So einfach ist das nicht, da beim TÜV alles was vorhanden ist auch funktionieren muss
Das Codierungen bei der Inspektion weg sind ist quatsch. Nur wenn wie oben schon gesagt ein Update gemacht wird und dadurch ein Soll/Ist Abgleich sind die codierten Sachen im betreffenden Steuergerät weg -
Komisch, bei meinen lokalen Händler sah es an den äußeren Röhren so aus wie wenn da ne Klappe ist als ich mal darunter geschaut hab
-
Ich find den Endrohrsatz für 730 Euro klasse, sind die aus Gold? ?
-
Eine Änderung ist beim Ateca nicht möglich. Beim superb gehts bis zu nem bestimmten Softwarestand indem man via vcp die Parameter vom Touran einspielt, da ist der Softwarestand vom Ateca aber zu neu
-
Bei meinen Leon Cupra ist mit 3,5 Jahren auch der ACC-Sensor im Eimer gewesen, man steckt halt ned drin