Beiträge von Aquaman

    ixtra Die fertige Downloadversion funktioniert. Allerdings habe ich jetzt nicht das SEAT-POI Tool genommen. Wollte eben wissen ob es grundsätzlich mit der fertigen Version funktioniert. Da gab es keine Probleme.


    ich werde mich demnächst nochmals damit beschäftigen, da ich ja jetzt weiß, dass es funktioniert. Wahrscheinlich mache ich ja noch irgendwo einen Fehler, wenn es bei allen anderen funktioniert.

    Danke für die Hilfe

    Hallo

    Dateien habe ich kontrolliert, konnte jetzt nichts entdecken. Habe aber immer Excel benutzt . ich habe einmal auch nur ein POI installieren wollen, hatte es genau nach Vorgabe erstellt, dass hat auch nicht funktioniert.

    Qualifax danke für den Tipp. Das werde ich noch probieren.

    Allerdings habe ich in der Zwischenzeit einmal das fertige Paket von SCDB gekauft und das hat auf Anhieb funktioniert, nur kann ich hier ja keine eigenen POIs verwenden.


    Aber wird dann überhaupt die fertige Datei erstellt, wenn Fehler in den "CSV" Dateien sind?

    Bei den Icon hat er sofort gestoppt und gemeldet, dass es das falsche Format ist. Die habe ich dann gegen die Icons aus dem Testpaket getauscht.

    Erstellt hat er die Dateien immer, nur installieren konnte ich sie nicht.

    Hallo,


    also ich mache wahrscheinlich etwas falsch, aber bei mir funktioniert das Update nicht.

    Habe schon viele Möglichkeiten ausprobiert, aber nichts funkioniert. Er schreibt immer, dass er ein Update findet. Wenn ich dann auf Aktualisieren drücke, wird gesucht, aber nichts gefunden.

    Ich habe jetzt diese Testdatei von scdb probiert, dass hat sofort funktioniert.

    Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben.

    Habe das Navi Plus.
    Danke

    Grüße Markus

    Hatte auch vor ein paar Tagen eine Warnung - Front Assist ausgefallen. Nachdem ich die Zündung aus und wieder eingeschaltet habe, war die Störung weg. Es kam aber keine Warnung mehr vom Front Assist. Nur wenn ich das Park Assist System selbst aktiviert habe, kam die Warnung.

    Bei mir funktioniert es jetzt wieder, nachdem ich beim Media System ein Reset duchgeführt habe. Vielleicht hilft das ja jemanden.