ich vermute mal, das Audi bessere Stähle hat, 30 Autos hatten zwar leichten Rost, aber dieses Idiotengeknalle beim Anfahren hatte ich nie :mMaske;
Beiträge von mbiker
-
-
Mein "Meister" kannte nicht einmal ctek ?? neue Gute Fahrt noch nie gelesen!
-
atecaneser , warum den kleinen Stecker nicht in den Grill kleben/schrauben, brauchst du nur am geschlossenen Auto reinstecken
-
Off-Road und Rennsport, mit Einzelabnahme im Straßenverkehr zugelassen!!!!!
-
die Werkstätten sind d..., ich hatte jahrelang an meinen Autos und Motorrädern https://www.ctek.com/de/alle-produkte/auto/ctx-battery-sense
Werkstattmeister darf nicht sein. An der Batt darf nicht angeschlossen werden?
Antwort der Fa. ctek : quatsch. -
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Battery Sense kann weiterhin an der Batterie angebracht werden - die vom Gerät verbrauchte Strommenge ist geringer als die der Batterien selbst - und wird pro Monat entladen, wodurch das Batteriemanagementsystem des Fahrzeugs nicht gestört wird.-Ich werde meinen wieder ankleben, und per App (kostenlos) überwachen
wem glaubt man mehr????
-
Batterie Kfz schwach
-
das wäre der erste Hersteller. - sicherlich erlöschen--, ich bin der Meinung der spinnt. Frag mal einen großen Boschienst, da hatte letztes Mal sogar mein Audihändler ihn hingebracht. Die wollten es mangels Erfahrung nicht machen! Vernünftig. Das mit Cupra ist klar.
-
Habe ähnliches Angebot. 2.459,- Euro.
Garantie von Seat dann futsch.
das stimmt mit Sicherheit nicht, ich hatte 11 Audis mit nachträglichem Einbau, kein Händler hat sich gesträubt.
-
mein "Freier" kommt da auch ran, Ölwechsel eintragen. Kostet ihn aber ganz schön Lizenzgebühr.
-
ich mochte an meinen Audis die heizbaren Waschdüsen auch nicht, wenn es stark friert waren die Düsen voll Eis, die Leitungen waren gefroren und nicht beheizt.
-
Der Spurhalteassi macht überhaupt nur Sinn bei guten (trocken) Fahrbahnverhältnissen (wo auch Begrenzungslinien erkannt werden) und auch nur wirklich auf der AB oder längeren mehrheitlich geraden Schnellstraßen. Sonst ist das Ding eher hinderlich ...
Aber es ist wie jeder Assi - man muss wissen wann man diesen einsetzt und wie man ihn für sich am besten nutzt
meiner fährt häufig in großen LS Kurier in die Prärie - wenn ich nicht eingreife; trotz toller Fahrbahnmarkierungen.
-
Nachtrag:
Das teilautomatische Einparken hätten sie sich sparen können. Bis ich da die Tasten gedrückt habe, Gang rein, Gang raus,vor...,zurück..., bin ich schon lange in der Parklücke.
oder ein anderer von hinten. Bei mir ist neuerdings die Batterie immer fast leer? Gut, jetzt wird wenig gefahren, aber vor 1,5 Wochen Ölwechsel machen lassen und Batterie laden... jetzt geht Kessy schon wieder nicht!
-
bei uns ist ne 30er Str. die erkennt der Blödmann nicht, ansonsten...
-
die Leasing kann kein Öl vorschreiben
-
Hey, selbst auf "Mittel" geht bei mir der Front Assistent hin und wieder auf den Geist.
bei mir, wenn in der linksabbiegerspur einer fährt.
-
Nein es wurden alle vier Schlösser getauscht, sodass ich jetzt quasi weiterhin nur einen Adapter mitführen muss.
Die beiliegenden Kappen zu schwärzen, sehe ich erstmal nicht als Problem. Mal sehen wie das aussieht und wie haltbar das ist. Grundsätzlich braucht man ja die Kappen nicht zwingend.
Mir ist ja vor allem wichtig, dass es kein Problem darstellt, dass die Schlösser jetzt 1,5mm länger sind.Wenn das unproblematisch ist auch in Bezug auf die 140nm, probiere ich es mit dem Färben der Kappen.
Die Schlösser jetzt gegen normale Bolzen zu tauschen empfände ich zumindest vom subjektiven Sicherheitsempfinden nicht so gut
die Kappe gibt es sehr billig in Glanz o. Matt in der Bucht; dafür nehme ich keinen Pinsel () in die Hand.
-
ich habe heute bei unserer freien Werkstatt Ölwechsel machen lassen:
Ölwechsel mit Filter 23,01
Filter 17,82
Dichtring 1,85
Öl 5,7 ltr 100,55
143,23
Mwst. 22,91
166,14. das geht doch
-
Hätte nur Mal das Rädchen drehen müssen
Manchmal zurückerinnern
-
unser Juwelier macht ihn aus Rubin
-
ich hab 9800 Km auf der Uhr, Stadt (egal welche )
9-11 ltr, Landstrasse 8,5 - 7,5 BAB je nach Fußbeugung auch mal 13 ltd.