Beiträge von Aztec

    Hallo Juba,


    Das Vorwarnsystem kann eingestellt werden. Ich empfehle "verzögert", "mittel" ist viel zu sensibel für meine Fahrweise:


    2019-05-29 13_04_27-Clipboard.png


    Leider gibt es keine Einstellung für Lane Assist Sensibilität - Ich habe schon bei meine Händler nachgefragt.


    LG

    Patrick

    Mit Bildschirmknarzen habe ich keine Probleme.

    Das Komfortöffnen des Kofferraums mit dem Fuß funktioniert super mit der "kick" Bewegung wie oben beschrieben, zu 99%.


    Wasser findet sich auch bei mir in der roten Zierleiste aber nur nach der Waschanlage, bei Regen nicht.

    Nervig finde ich die funktionslose Gurthalter für der dritte Reihe - die klappern öfter rum auf unbefestigte Wege.

    Die Scheibenwaschdüsen könnten etwas mehr Druck vertragen - dauert viel zu lange um die Scheibe zu reinigen!


    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meine Dicke nach 5000 km.

    Hallo,


    Nach ca. 1500 km mit meinen neuen freue mich immer wieder beim einsteigen - ich und meine Frau sind komplett zufrieden und kann der Tarraco nur empfehlen! Meine Erwartungen wurden weit übertroffen :thumbsup:


    Ich hatte nur einmal eine Meldung im Display mit Gong das ich die Lenkung übernehmen soll - hatte aber nur eine Hand drauf und ziemlich locker lässig. Gebremst hat es nicht.


    Alle andere Assitenzsystemen machen was sie sollen – assistieren.


    Ø Verbrach (gesamt): 10,2 l/100 km (trotz Standheizung und ab und zu 2 Tonnen Anhänger ziehen)

    Ø Verbrach bei gemütliches fahren auf eine mischung von Landstraße, Stadt und Autobahn (120km/h): 8,2 l/100 km


    VG

    Patrick