Leider fährt es erst wieder hoch wenn ich das Auto neu starte.
Vorher hängt es in einer Dauerschleife von Neustarts.
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Neues Benutzerkonto erstellenLeider fährt es erst wieder hoch wenn ich das Auto neu starte.
Vorher hängt es in einer Dauerschleife von Neustarts.
Ich hab meinen FL Cupra Ateca im März bekommen und musste die Tage feststellen, dass bei meinem auch keine Motorabdeckung montiert ist.
Hallo,
Ich hab die 0837 drauf. Das Auto ist knapp ne Woche alt und das Infotainment stürzt auch gelegentlich mal ab.
So wie sich das hier anhört hilft wohl nur auf ein neues Update zu warten. 😒
Jetzt scheinen auch USB C Anschlüsse verbaut zu sein.
IMG_20200315_164120.jpgSo heute unseren Thule das erste Mal ausgetestet. Bin begeistert. Natürlich gleich eine Fahrradtour mit meiner besseren Hälfte gemacht bei Sonnigen 13 Grad.
Den hab ich als 3er Träger in der black Edition. Bis jetzt kann ich nur positives berichten.
Da kann ich mich nur frank010 anschließen.
Nach ein paar Tagen fallen die Drähte nicht mehr auf.
Warte am besten noch ein paar Tage bis sich das DSG an dein Fahrverhalten gewöhnt hat.
Alles klar.
Dann probier ich das am Samstag mal aus.
vielen Dank für die Tips. 🤗
Wie meinst Du das? Ich habe ausser der Wischerautomatik noch nie etwas deaktiviert und hatte noch keine Probleme in der Waschstraße.
Die Rangierbremsfunktion bremst das Auto bis zum stillstand ab, wenn ein Hindernis zu nahe kommt. Ich hab Angst, dass das in der Waschstraße passiert, wenn die Bürste oder der Fön zu nah ans Auto kommen.
Hallo, ich muss das Thema wieder aufgreifen.
Ist schon mal jemand mit aktivierter Rangierbremsfunktion in die Waschstraße gefahren?
Ich hab irgendwie Angst, dass mein ATK ne Vollbremsung macht. 😨
Kann es sein dass bei der Scheinwerferreinigungsanlage irgendwo ein kleines Loch im Schlauch ist, wo Luft eingesaugt wird? Dadurch könnte es auch zu einer Schaumbildung kommen.
Ich habe auch den 2.0 TSI und habe noch nichts bemerkt. Bisher schaltet er einwandfrei.
Bin Garagenparker, vielleicht macht das auch was aus
Kann sein, dass das DSG ein bisschen kälteempfindlich ist. 😅
Ich fahre den 2.0 TSI. Und ich finde dass das DSG besonders morgens beim Starten die ersten 3 Gänge nicht ganz sauber schaltet. Aber sonst merkt man die Schaltvorgänge kaum.
Ich fahre den Nokian Weatherproof 245/40/19 und kann bis jetzt nichts negatives berichten.
Stören euch die Dräte nicht?
Mich machen die kirre Habs mal Bein nem Kumpel gesehen, auch im Dunkeln geht garnicht.
man gewöhnt sich relativ schnell daran. Ich hatte vorher nen Alhambra. Da waren die Drähte deutlicher zu sehen.
Ich hab diese Streuung auch. Ist mir vorher aber noch nie bewusst aufgefallen. Es stört mich aber auch nicht.
Ich seh schon kommen, dass die Kappen beim nächsten MJ wechsel verklebt sind. 😂
So sieht es bei mir aus.
Ich hab die beste Einstellung durch rumprobieren gefunden. Aber je nach Fahrweise und Verkehrsaufkommen muss man doch schon mal korrigierend eingreifen. 😋
Ich hab einfach auf der Autobahn ausprobiert. Die Abstandsänderung merkt man schon recht deutlich wenn man vor oder zurück geht. Ich benutze besonders auf der Autobahn einen relativ kurzen Abstand weil der ATK sonst vor einem Überholvorgang zu früh vom Gas geht.