Beiträge von Wiener

    Danke!!

    Wer selbst suchen und lesen kann, und nicht Andere fragen muss, ist meistens schneller informiert.8o

    Eine Frage zum USB Anschluss.


    Ich habe die Stromversorgung des Zigarettenanzünders durch umstecken der Sicherung auf Dauerstrom geschaltet.

    Dadurch haben auch die USB Anschlüsse permanent Strom.

    Stört dies die AAWireless Box oder ist es egal.

    Versucht die Box immer sobald sie mit Strom versorgt wird sich zu verbinden ?

    Wäre sicher nicht so gut, wenn sie es bei Stillstand des Fahrzeuges dauernd versuchen würde.


    LG

    Da das Quietschen bei mehreren auftritt, dürfte es doch "normal" sein.

    Meine Hoffnung ist, dass sich die Klappen einschleifen und so das Geräusch weniger wird.

    In ruhiger Umgebung ist es für mich fast so unerträglich wie damals in der Schule wenn jemand mit der Kreide die Tafel malträtierte.

    Eine Frage an alle die auch schon den Cupra Ateca fahren.

    Wenn ich den Motor abstelle ertönt nach ca. 5 bis 10 Sekunden ein kurzes quietschenden Geräusch aus dem hinteren Bereich des Autos.

    Zuerst hatte ich die Heckklappe oder die Bremse in Verdacht.

    Nach einem Besuch beim 😀 meinte dieser, das ist der Klappenauspuff der schießt wenn der Motor abgestellt wird.


    Das Geräusch sei normal, ist bei Audi 's bzw VW 's mit Klappe auch so.


    Nun ist meine Frage, ob bei Anderen dieses Quitschen auch auftritt?


    LG aus Wien