Beiträge von René1976

    Hallo,

    ich fahre meinen Dicken jetzt seit 7 Tagen und bin wirklich zufrieden. Was mich jedoch nervt ist das Knarzen am Bildschirm. Sobald der Wagen irgendwie einen kurzen Stoß bekommt kann man es deutlich hören. Langt man an den Monitor und drückt Ihn ein wenig ist es voll da. Ich finde in dieser Preisklasse darf so etwas auf gar keinen Fall vorkommen, schon garnicht nach erst 300km. Hat jemand etwas vergleichbares feststellen können?

    Der zweite unschöne Punkt ist das eindringen von Wasser unter den Moosgummi der Roten Zierleiste am Heck. Jetzt ist mein Auto schon seit vier Tagen trocken und man sieht noch immer Wassertropfen!

    Hat jemand die gleichen Probleme?

    Gruß René

    Da es hier ja um einen subjektiven Vergleich geht spielt die Wahrnehmung und das Empfinden des Einzelnen ja eine wichtige Rolle. Also ich habe mir nun einen Tarraco bestellt nachdem ich ihn und den Kodiaq gefahren habe. Ich fühlte mich im Tarraco einfach wohler . Der Kodiaq wirkt zwar von außen etwas sportlicher aber ich finde der Seat wirkt eleganter und macht mehr her. Vom Gefühl im Auto fand ich den Seat einfach harmonischer und bequemer - gerade das Display finde ich sehr gelungen. Die Integrierten Displays wirken aus meiner Sicht altbacken.

    Vom Fahrverhalten könnte ich keine wesentlichen Unterschiede feststellen.

    Und sind wir mal ehrlich, wer macht den Autokauf von einem Regenschirm oder einer Taschenlampe im Kogferraum abhängig!?