Beiträge von Tungdil

    Hallo liebe Seat-Ateca Freunde.


    Ich habe am 11.03.2019 meinen Boliden in Wolfsburg abgeholt.

    Ausgeliefert wurde er mit 18" Felgen und Sommereifen (so wie ich Ihn bestellt habe).

    Da ich jetzt einen Satz Wintterreifen/Allwetterreifen auf Alu-Felgen kaufen möchte, stellt sich die Frage welche

    Bereifungen und Felgen möglich sind?

    Im COC stehen nur 215/20 R18 92W mit 7Jx18 ET45.

    Das verstehe ich allerdings nicht, da ich bei der Bestellung auch 19" Flegen und eine größere Bereifung wähglen konnte.

    Ich habe vorgestern bei SEAT angerufen und die Dame konnte mir dazu auch nichts sagen!

    Der Seat-Serienreifenkatalog geht nur bis e9*2007/46*6394*06 bis 09 ich habe allerdings eine 15 am Ende8|


    Gruß

    Michael

    Hallo zusammen.


    Ich habe mein Baby am 16.10.2018 im AH bestellt und am 11.03.2019 in Wolfsburg abgeholt.

    Vom Design und der Ausstattung bin ich sehr begeistert.

    Der momentane Benzinverbrauch erschreckt mich allerdings, wobei ich momentan nur im ECO-Modus fahre.

    Den Tageskilometerzähler habe ich bisher auch noch nicht finden können :).

    Ist es normal, dass nach dem Ausschalten des Motors ein hoher leiser Ton aus dem vorderen Bereich des Autos kommt?

    Ich habe bisher nicht so lange gewartet, bis er weg war, aber mehrere Minuten müssen es schon sein.


    Liebe Grüße

    Michael