Ich dachte es gab immer einen Subwoofer, egal ob mit Beats oder ohne Beats?
Beiträge von Lars V.
-
-
Mir ist nicht klar ob du einen TDI oder TSI fährst. Beim TDI könnte es die Partikelfilter Regeneration gewesen sein.
-
Wenn die Glühkerze "nur" für den Start da ist wäre es das eine, aber bei vielen modernen Diesel ist die Glühkerze für die Reinigung des Partikelfilters mit verantwortlich. Ob das bei diesem TDI so ist weis ich nicht und ob es für den Partikelfilter schädlich ist wenn eine Glühkerze fehlt weiß ich auch nicht, könnte mir aber vorstellen das das System das erkennt und irgendwie handelt.
Ohne zu wissen was die Kerze alles macht würde ich nur noch in die Werkstatt fahren.
-
OK, danke.
Wie würdest du die Verbesserung beschreiben vom Original zu dem ESX Subwoofer?
-
Hast du zu dem Adapter nähere Infos?
-
Hast du denn mal ein Rad zur Probe montiert ob es überhaupt passt?
-
Ich kann mich noch gut erinnern wie die Kunststoff Abdeckungen für Motoren in den ersten Autos, Golf 4 TDIs und andere aus der Zeit, verbaut wurden, da haben alle gemeckert über dieses "Plastik Abdeckung". Und jetzt anders rum.
-
Bei meinem VFL EZ 6/19 brauche ich nicht zu warten. Schließe über Funktaste ab, streiche über den Sensor am Griff und kann gleich nicht mehr über Kessy öffnen. Mag sein das sich beim Fl etwas geändert hat oder unterschied durch die Alarmanlage?
-
Sorry, aber meinte natürlich mit dem Schlüssel über die Funktaste abschließen, nicht mit dem Bart.
Also Funktasten zum abschließen drücken dann über den Griff streichen und nochmal per Kessy abschließen. Dann ist Kessy einmalig deaktiviert und kann nur über den Schlüssel mit der Funktaste geöffnet werden.
-
Du könntest ja wenn du möchtest das Kessy Temporär ausschalten über Nacht. Mit dem Schlüssel abschließen und dann mit dem Finger über denn Griff streifen als wenn du mit Kessy abschließen möchtest. Dann kann man nur noch mit dem Schlüssel aufschließen und nicht mehr über Kessy. Aber Schlüssel außer Reichweite ist auch gut.
-
Ja, hatte mein Cupra auch, hat sich immer abgeschlossen ohne Grund. Wurden dann Fahrer und Beifahrer Türschlösser gewechselt auf Garantie. Seid dem keine Probleme mehr.
-
Hallo,
du benötigst je nach Felgengutachten 225/45 R18, 225/50 R18, 235/45 R18 und 245/45 R18. Ein 225/40 R18 ist vom Abrollumfang zu klein.
-
Warum nimmst du dir nicht eine Taschenlampe und schaust durch deine Felge dir die Bremse an ob am inneren Belag der Bremse ein 2 Poliges Kabel ab geht zu einem Stecker der am Federbein befestigt ist oder nicht? Dann kannst du genau sagen ob deiner es hat oder nicht? Evtl. das Rad voll einschlagen und von innen schauen.
-
Meinen Cupra EZ 7,2019 würde ich wieder kaufen, den Aktuellen würde ich nicht nehmen. Genauso wie ich jetzt gerade nicht wüste was ich mir kaufen sollte wenn es ein neuer sein müsste. Deshalb habe ich meinen nach 4 Jahren 0.99 % Finanzierung übernommen.
Ich hatte bis auf die Schlösser kein Problem mit dem Cupra, Auto hat ein Selbst Leben beim Abschließen entwickelt, darauf wurden Fahrer und Beifahrer Schloss auf Garantie gewechselt.
Ich bin glücklich mit Ihm und werde Ihn fahren so lange ich keine Alternative finde, momentan finde ich im VAG Konzern kein Auto so richtig toll, vor allem wenn ich in den Innenraum gehe, Stichwort Bedienung.
-
Bitte mal ab Beitrag 301 lesen, die Stützlast ist bei 85 Kg aber mit Fahrrad Träger ist es auf 75 Kg und irgendwas von 700mm begrenzt. Sollte so auch in der Bedienungsanleitung stehen. Weil Stützlast und Hebelarm sind doch warscheinlich etwas anderes für die Kupplung.
-
Habe Ihr evtl. den Fader zu weit nach hinten gedreht? Habe nur den VFL, aber wenn ich den Punkt im Fader etwas nach hinten stelle, so ca. kurz hinter den Vordersitzen, ist es auch deutlich leiser vorne.
-
Aha, ist mir neu, aber dann ist das wohl so. Vielleicht Änderung des FL?
-
Deshalb sind bei Seat die AGM Batterien nur bei Diesel Fahrzeugen verbaut und bei den Benziner sind die EFB Batterien verbaut,
-
Also, Felgenschlösser sollte man nicht mit Schlagschrauber lösen.
Aber ich habe an unseren Autos alle Felgenschlösser entfernt und durch Radschrauben ersetzt. Nerven nur die Dinger, und so kann ich schneller Räder wechseln.
-
Hat der Ateca nicht durch den Allrad einen geteilten Tank? Könnte es vielleicht was mit der Ausgleichspumpe zu tun haben? Habe jetzt keine Lust zum nachschauen bei dem Wetter, aber vielleicht kann ja jemand das beantworten.