Beiträge von AtecaTimmy

    Tibsky ...Bild 3 geht bei mir über das komplette Display. Irgendwie musst du die Anzeigen rechts und links ausblenden.

    Hangel dich mal durch die Menüs. Wo und wie kann ich dir leider nicht sagen...bei mir war es halt gleich so. (Mj19)

    Ich habs raus. Im Kombiinstrument muss die Ansicht auf "klassisch" stehen. Dann zieht das Navi sich in einer Ansicht über das gesamte VC. Steht natürkich aber nirgendwo geschrieben 😏

    Danke für die Hilfe 😁✌️

    Hallo, wie kann ich die Karte des Navis im VC auf "Grossbild" umstellen? Ich kann die Navi Karte aufs VC übertragen, jedoch ist die Ansicht recht klein. In mehreren Bildern und Videos ist zu sehen dass die Karte in verschiedenen Ansichten das gesamte VC umfasst. Bei mir bleibt das Bild jedoch immer mittig und klein. Habe Baujahr 2019, kein Navi Plus.

    Mein Freundlicher war erstaunt dass das bei mir nicht funktioniert hat und wollte das überprüfen, ohne Resultat.

    Danke ✌️