Beiträge von Priest

    Danke für die Antworten habe die SEAT Abrera II im Auge die Frage 16 oder 17 Zoll

    Verkaufen tut sie hier keiner oder ? das Auto ist heute beim Händler eingetroffen Freitag wird es abgeholt das neue Schwarz sieht echt nicht schlecht aus.

    Hab seit gestern die 16er in schwarz drauf... sieht sehr anständig aus... hab sie allerdings gebraucht als Schnäppchen gekauft... sonst wären sie wahrscheinlich größer geworden!

    Halli hallo,


    weiß zufällig jmd hier ob beim Ateca auch Fußmatten aus dem Golf 7 (oder andere Fabrikate z.b. Audi A3 8V) passen. Die Auswahl an Original Ateca-Matten/Karoq-Matte ist ja doch eher gering...


    Danke und Gruß

    René

    So, da ich ach langer Suche nichts passendes gefunden habe,

    habe ich mir eine Teppichmatte für den TIGUAN bestellt.

    Die passt fast perfekt.Ist zwar 2 cm länger, habe dadurch verschwindet Richtung Rücksitze

    nichts mehr aus dem Kofferraum.

    icke Hättest du evtl. Mal einen Link für den Tiguanteppich (oder sogar ein bild) für mich? Bin auch schon seit längerer Zeit auf der Suche!


    Danke und Gruß

    René

    Ich hoffe, dass es hier hin passt...


    Kann mir jmd verraten wo ich die aktuellste Version der Navi-Software und der Fahrzeug-Firmware einsehen kann... also zum Abgleich ob ich hinterher hinke. Glaube nämlich, dass mein Fahrzeug nicht mit den neusten Versionen ausgeliefert wurde.


    Danke und Gruß


    René

    Hallo liebe Foren-Gemeinde,



    mir ist heute aufgefallen, dass das Audiosystem im Bluetooth-Betrieb (Navi ohne Plus) immer wieder Lautstärke einbüßt. Ich kann das ganze nur beheben, wenn ich "vorspule", den Button zum nächsten Track also länger gedrückt halte. Dabei ist es egal, ob ich es auf dem Bildschirm direkt mache oder am Lenkrad drücke. Wenn ich dann zum nächsten Lied springe ist die Lautstärke wieder leise. Bei anderen Ausgabequellen habe ich das Problem nicht. Es liegt auch nicht an einer Streaming-App (habe es mit mehreren Apps ausprobiert). Von der Lautstärke her hört es sich so an, als ob die Wiedergabe im Vorspulen hängen bleiben würde, der Klang ist aber ganz normal, nur leiser. Ein Reset des Navis hat das Problem leider nicht gelöst.



    Hatte jmd schon mal ein ähnliches Problem und hat evtö eine Lösung?



    Vielen Dank im Voraus.



    Gruß René

    Hallo liebe Foren-Gemeinde,


    mir ist heute aufgefallen, dass das Audiosystem im Bluetooth-Betrieb (Navi ohne Plus) immer wieder Lautstärke einbüßt. Ich kann das ganze nur beheben, wenn ich "vorspule", den Button zum nächsten Track also länger gedrückt halte. Dabei ist es egal, ob ich es auf dem Bildschirm direkt mache oder am Lenkrad drücke. Wenn ich dann zum nächsten Lied springe ist die Lautstärke wieder leise. Bei anderen Ausgabequellen habe ich das Problem nicht. Es liegt auch nicht an einer Streaming-App (habe es mit mehreren Apps ausprobiert). Von der Lautstärke her hört es sich so an, als ob die Wiedergabe im Vorspulen hängen bleiben würde, der Klang ist aber ganz normal, nur leiser. Ein Reset des Navis hat das Problem leider nicht gelöst.


    Hatte jmd schon mal ein ähnliches Problem und hat evtö eine Lösung?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß René