Beiträge von Diekuh2016

    Ich habe vor, mir die Verkehrszeichenerkennung und auch ein zwei andere kleine Dinge zu codieren mit OBDeleven. Jedoch stellt sich mir die Frage mit der Garantie, ich weis das Thema kann irgendwie nicht richtig geklärt werden. Aber wenn ich die Dinge bevor das Auto zur Durchsicht gebe immer rauscodiere, fällt das dann trotzdem auf oder sieht die Werkstatt dies nicht mehr? Würde eventuell viel Stress ersparen.

    Pauu :love:

    Hab mir gerade die "my Tuner" -App geladen und da sind meine Sender dabei. ??? Kann ich dann mit der App über die Grenzen via Android-Auto die Internet-Sender hören???

    Natürlich geht das, mit Internetradio kannst du theoretisch Weltweit deinen Radiosender hören.

    Es gibt auch Radio Apps für Android Auto, da wäre zum Bsp. TuneIn Radio.

    Ist eigentlich meiner Meinung nach einer der besten Internetradio Apps, welche auch für Android Auto verfügbar ist. Jedoch funktioniert dies auch nur, wenn du unterwegs immer Internet Empfang hast.