Beiträge von KAR

    Hallo Leute

    Habt Ihr eine Möglichkeit gefunden wie man die Innenbeleuchtung nach ausschalten des Autos automatisch aktivieren kann ohne das man die Tür aufmacht? Es nervt wenn man noch den Schlüssel oder das Handy im dunkeln suchen muss!

    Danke

    Hallo SB309 ich denke es ist ein Kunststoffteil unten rechts oder im Inneren unten rechts. Mir kommt es auch so vor das er sich von alleine verstellt. Kann aber auch sein das es mich täuscht und ich vor lauter Nervigen Geräuschen die Sitzposition desshalb verstelle. Ich werde beim ersten Check den Sitz reklamieren! Einfach nur nicht bewegen dann geht es schon oder die Musik laut aufdrehen!

    Meine Erfahrung mit 150PS TDI DSG! Nach 1500km und ein Wochenende mit unseren beiden Pferden (ca2000kg mit Hänger) kann ich sagen es ist ausreichend und lässt sich sehr gut fahren. Sogar unsere steile Straße hat er mit dem 3. Gang gepackt. Sehr gut ist der Verbrauch ohne Hänger im Mischbetrieb. Zur Zeit fahre ich mit 6,5 Liter habe jedoch schon 6,2 auch geschafft! Das ist echt überraschend gut. Mit Hänger jedoch bei 10,5Liter aber wir fahren sehr selten daher leicht ausreichend!

    Ja das Geräusch war ähnlich wie oben beschrieben. Leichtes Mahlendes Geräusch aber es ist merklich besser geworden und ist im meinem Fall nicht mehr so Auffällig da mein Fahrersitz so laut quitscht! DSG nervt nur das 2 Sekunden Loch wenn ich aus dem stehen aus einer Kreuzung fahren will. Ist relativ gefährlich wenn man es nicht gewohnt ist. Weiters ist der Abstands Automatik bei Tempomat Betrieb viel zu weit weg eingestellt. Auch bei kleinster Stufe quetscht sich immer einer vorne rein und das Auto Bremst automatisch. Könnte bei kleinster STufe echt enger sein!

    Habe zur Zeit 1600km auf dem Tacho!

    20190623_115621 20190623_115615 20190623_115609


    Hi

    Habe seit Freitag unseren neuen Taracco bekommen. Wollte erst die Kofferraumwanne mir zulegen jedoch habe ich einen super Ersatz bei Möbelix für 7Euro bekommen! Passt ganz genau und hat auf der Rückseite eine Gummimatte die dich auch wenden kann!