Beiträge von AronaRalle

    Ich bin mir bei dem Original und den Kram aus der Bucht nicht ganz sicher ob das alles so passt oder ob die nur als "Auflage" für den Ladeboden dienen ,...

    Moin Gemeinde,


    es ist leider so wie angenommen:

    - sie ist eher elastisch

    - hängt auch beim Notrad durch

    - ist dazu gedacht auf dem Ladeboden in "besagter" Position zu liegen.


    Fazit:

    etwas unglücklich einen (Gummi)Ladeboden auf einen Variablen Ladeboden zu legen der dann nicht mehr wirklich variabel ist.

    Eine Matte für oben passt nicht unten und eine Matte für unten ist oben zu klein und verdeckt die Zurrösen wenn der Boden oben ist.

    Ich werden mir jetzt eine Lösung basteln (leider müssen) um den Boden immer oben zu lassen und eine Platte unten rein legen welche die

    die Gummimatte/Wanne stabilisiert.

    Fotos werden folgen !!


    Gruß

    Ralle

    ich hatte jetzt fast 19 Jahre kein Ersatzrad ... nächste Woch kommt der Arona und der 3L-Lupo geht in die ewigen Jagdgründe.

    270tkm ohne Platten, zwar zweimal eine Schraube im Reifen, hat aber immer bis in die Werkstatt gereicht.

    Der Arona wird auch sein Reserverad verlieren, weil ein Aktivsubwoofer einzug halten wird.
    Tyrefit mit Kompressor nicht Ideal aber eine gute platz- und gewichtssparende Lösung.

    Wenn mal ein Reifen platzt steht man nämlich dumm da

    Aber man hat Musik bis der ADAC kommt ;)



    Gruß

    Ralle

    Moin,


    ich bin auf der Such nach einer Matte oder Wanne welche unter dem ladeboden liegt , also als Abdeckung fürs Reserverad.

    ich möchte nämlich den ladeboden so nutzen, dass ich darunter die Dinge des Alltages los werden, wie bissel Putzzeug oder z.B. spanngurte etc.


    Ich bin mir bei dem Original und den Kram aus der Bucht nicht ganz sicher ob das alles so passt oder ob die nur als "Auflage" für den Ladeboden dienen ,...



    Gruß

    Ralle