Beiträge von qcc

    Das wäre zum einschalten zu spät und ausschalten braucht man sie nicht, einfach bis zum Ende der eingestellten Zeit mitlaufen lassen.

    Das ist aber sehr kurz gedacht.

    In den letzten acht Jahren, in welchen ich eine Standheizung genutzt habe, gab es genügend Situationen zur Nutzung des Knopfes. Und warum sollte man die Standheizung weiter laufen lassen, wenn man eh schon unterwegs ist und der Motor heizt?

    Wenn ich im Auto sitze, möchte ich nicht noch das Handy rauskramen müssen und mit einer App hantieren, um die Standheizung zu bedienen.

    ... Ich hoffe das gefällt nun jedem ...

    Das muss nicht jedem gefallen, sondern dem Fahrer.


    Und darüber hinaus ist es natürlich Geschmackssache - wie so oft - und provoziert verschiedene Meinungen. Von "super gut" bis "sieht einfach nur sch...." aus.

    Tesla ist da sicherlich um Jahre voraus.

    Neben der Parkraumüberwachung zeichnen die Kameras natürlich auch während der Fahrt auf - und die Rückfahrkamera kann jederzeit während der Fahrt auf den Bildschirm gelegt werden. 8)

    Und zu dem hier in einem anderen Thread schon diskutierten Thema funktioniert auch der Autopilot ganz gut mit ACC-Geschwindigkeit in Abhängigkeit von der vorliegenden Geschwindigkeitsbegrenzung.


    Übrigens, ich habe mir inzwischen einen Tesla zugelegt.
    Einfach eine geile Kiste mit Spasspedal und fast 500PS dahinter. :thumbsup:

    Ohne Klappensteuerung. 8o


    Wie schon gesagt, wird mein Cupra vermutlich im Oktober beim Händler anrollen.

    Sollte sich jemand kurzentschlossen seine Wartezeit verkürzen wollen, trete ich meinen Cupra gerne ab. :thumbup:

    ... aus welchem Grund soll es nicht so toll sein ...

    Na du zahlst unter Einbeziehung deiner Anzahlung 352,- im Monat.

    Wie die Konditionen heute genau aussehen, weiß ich nicht, aber ich habe in 12/19 bestellt und werde bei ähnlichen Eckdaten (wenn er denn bald kommt) 278,- bei 12500km zahlen.


    PS: Du kannst meinen haben, da ich zwischenzeitlich ein anderes Fahrzeug gekauft habe. Der Ateca wird vermutlich im Oktober kommen.

    Warum möchtest Du den Cupra nicht mehr?


    Ich brauche jetzt ein neues Fahrzeug und nicht in drei Monaten oder noch später.

    Und wenn ich mir jetzt ein anderes neues Auto kaufe (mit gebrauchten oder Mietfahrzeugen tue ich mich etwas schwer) hab ich Ende des Jahres zwei neue stehen.

    Oder hat von euch jemand eine elegante Lösung für diese Situation?

    Also ich habe in 12/19 bestellt und jetzt unbestätigte PW37.


    Wird dann wohl irgendwann einmal ein FL.

    Wenn ihn jemand haben möchte, gerne. Reine Leasingrate wäre 36x278,- bei 12,5Tkm und 50T€ LP ...

    ... Wie mein ganz besonderer Liebling den ich jetzt mal frei weg blockiert habe ...

    Finde leider den Knopf nicht. Kannst du mir bitte sagen, wo hier die Ignorefunktion versteckt ist. Finde es ziemlich nervig, wenn jemand immer (nicht nur hier, sondern auch anderswo) Recht hat - vor allem den Ton dabei.

    Schreibt doch mal ne nette Mail an Asr, dass ihr die Aktion verpasst habt und ob er euch trotzdem den Rabatt geben würde.

    Könnt ihr euch sparen.

    Da ich mein Fahrzeug noch nicht habe, hab' ich damals (schon vor der Sammelbestellung) mit dem Chef telefoniert, ob ich mich der Sammelbestellung anschließen kann, wenn mein Fahrzeug da ist. Er hat sich diesbezüglich sehr unflexibel gezeigt.

    Dreh ich halt den Modiknopf etwas öfter ...