Also bei uns gibt´s den 190 PS noch.
Beiträge von defg1
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Hatte das vorigen Freitag: Motor an 50m gefahren Motorkontrolleuchte und EPC-Lampe an. Star/Stop fehler usw. = Motor Notprogramm. Mit VCDS Fehler ausgelesen und da stand Turbolader ab geregelt, Verriegelung aktiv. Unter die Haube geschaut und unter der Motorabdeckung einen defekten (Marderbiss) Druckschlauch zur Druckdose Turbolader gefunden. Schlauch ausgefädelt und an die Druckdose-Turbo verbunden und fährt wieder. Schlauch bestellt (27€) und gewechselt. Werde jetzt die freilegenden Druckschläuche mit Metallschläuchen überziehen um dem "Biest" den Appetit zu nehmen.
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Ok Danke dann heisßt´s am WE hinten alles zerlegn, da keine Klappe vorhanden ist
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Hallöchen,
hat eventuell wer die Codierung im VCDS für die Freischaltung der Abschaltschwelle der Videoübertragung während der Fahrt im Tarraco.
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Hallo Leute,
hat eventuell ein Tarraco-Fahrer eine Ahnung wo sich das Steuergerät für die Standheizung befindet?
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Hat jemand eventuell die Codierung (VCDS) fürs Schiebedach bei regen schliessen ?
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Es gibt auch Radio Apps für Android Auto, da wäre zum Bsp. TuneIn Radio.
Ist eigentlich meiner Meinung nach einer der besten Internetradio Apps, welche auch für Android Auto verfügbar ist. Jedoch funktioniert dies auch nur, wenn du unterwegs immer Internet Empfang hast.
Ja Internet habe ich dank Roaming-Flat auch in Italien
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Ich kenne es nur mit VCDS, mit OBDeleven gehts aber auch.
Wie hast Du es gemacht, mit VCDS?
Genauso wie Du es beschrieben hast mit VCDS. Habs aber auf 12.1 V gestellt, da ist es stabiler als mit 12.0 V genau ist.
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So liebe Leute.
Auch wenn ich mich da jetzt lustig mache, aber ich bin halt noch Oldscool was Musik betrifft. Hab da dieses DAB bestellt weil ich der Meinung war oder bzw. bin, dass ich von Wien bis zb. Caorle(Italien) Ö3 oder andere Sender die DAB unterstützen hören kann. Liege ich da richtig oder nicht. Besser gesagt wenn´s so ist das ich Grenzübergreifend Radiosender empfangen kann, was ist zu aktivieren oder geht´s automatisch.
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Da gibts in der Filebase ne Anleitung für den ATK.
Ich denke aber bei dieser Codierung wirds gleich sein.
Auszug aus der Anleitung.
Viel Spass damit.
Immer dran denken, für Codierungen gibt es keine Garantie, dass die auch funktionieren.
Ist jedem sein eigenes Risiko.
JA so funkts brauchst aber VCDS oder andere Codierdongel
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Da gibts in der Filebase ne Anleitung für den ATK.
Ich denke aber bei dieser Codierung wirds gleich sein.
Auszug aus der Anleitung.
Viel Spass damit.
Immer dran denken, für Codierungen gibt es keine Garantie, dass die auch funktionieren.
Ist jedem sein eigenes Risiko.
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Habs VCDS und mit dem wars kein Prob
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Ist der BSD nicht erst mit dem LA aktiv? Sprich ab 65km/h?
Bei mir ist der La immer an und auch schon bei 30kmh funkt der Spot-assi
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Das mit der Leiste schau ich morgen auch mal nach. Hat heut geregnet.
Eure restlichen Probleme kann ich glücklicherweise nicht teilen.
Mich regt Start-Stopp auf. Bisher habe ich noch keine Handhabung gefunden, wie ich das Start-Stopp gut für mich nutzen kann. Ich würde mir wünschen, dass das System bei DSG folgendermaßen funktioniert: bremsen bis zum Stillstand und Fuß leicht auf der Bremse = Motor läuft; wird dann fester auf die Bremse getreten, dann geht der Motor aus... Manchmal klappt das sogar aber manchmal geht der Motor schon aus, wenn das Auto noch rollt. Das nervt besonders, wenn man nur kurz halten muss u es gleich weiter geht...
Da das alles nicht gescheit funktioniert bzw für mich einfach nicht zu Ende gedacht ist, schalte ich es nach dem Motorstart ab.
Thinkdiff dein Problem mit der Heckklappe liest sich für mich so, als würdest du mit dem Fuß kleine Kreisbewegungen unter der Heckschürze machen - du musst aber eher „kicken“ - beim Fußball würden sie sagen: „mit der Pieke“ Fuß genau in der Heckmitte platzieren und kurz unter die Heckschürze kicken, so dass ca der halbe Fuß drunter verschwindet. Klappt bei mir zu 98,4% - allerdings hat meine Frau mit der Heckklappe und dem Kick-Öffnen da auch ihre Probleme...
Start-Stop hat auch genervt. Habs wegcodiert und gut ist´s
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Bei der Heckklappe muss man(n) den Fuss in der mitte der Stoßstange vor und zurückbewegen und nicht im Kreis oder hin & her steht auch in der Betriebsanleitung.
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Hab auch das BEATS drinnen und es wird von Tag zu Tag besser mit dem Klang, was ich aber ganz normal finde, weil Lautsprecher eine gewisse "Einspielzeit" benötigen bis diese besser klingen als von Werk aus. Also geduld mit dem Klang. War auch beim Vorführer (hatte 150 Km auf der Uhr) eher enttäuscht über den Klang von den LS aber Beats ist immer noch besser als der Werksklang.
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Also ich fahre den Xcellence und hab auch schon mit VCDS reingeschaut aber es gibt zwar darin die verschiedesten Farben zum anwählen aber es lässt sich (im Moment) nicht ändern und somit bleibts weiss.