Hat bei mir ca 1 Stunde gedauert und da wurde auch noch diese TPI wegen des Pano´s mitgemacht.
Was ist denn mit dem Pano? Undicht? Oder gibt es hier im Forum dazu einen eigenen Beitrag?
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Neues Benutzerkonto erstellenHat bei mir ca 1 Stunde gedauert und da wurde auch noch diese TPI wegen des Pano´s mitgemacht.
Was ist denn mit dem Pano? Undicht? Oder gibt es hier im Forum dazu einen eigenen Beitrag?
fürs nächste Mal
Danke
Danke für die Tipps.
Werde ich in einer ruhigen Stunde am Wochenende mal probieren und gebe natürlich auch Rückmeldung
Hallo an alle aus dem Forum,
habe gestern die komplette Gummimatte unter den USB-Anschlüssen rausnehmen müssen, da mir da was ausgelaufen ist..
Allerdings sind da so viele "Gumminoppen" zum einklicken drunter, das ich diese nicht mehr rein bekomme.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Will damit nicht zum fahren, der hält mich für bescheu.....
Geht mir genau so. Umstieg vom BMW 235i mit hk Soundsystem zum Cupra mit Beats.
Finde nicht, dass sich die beiden großartig unterscheiden. Vielleicht hat der viel zitierte Unterschied von einigen Modellen auch was mit dem relativ geräumigen (m³) Innenraum im Vergleich zu einem Leon /2erBMW zu tun??
Höre aber auch weniger Radio (Nachrichten...), Musik mehr Bluetooth vom Handy, und dann auch die Originale aus Itunes. Da hat die Ausgangsquelle glaube ich eine ganz gute Qualität.
Danke, werde ich mir überlegen, habe allerdings auch ein bisschen Schiss das selber zu kleben
Hallo an alle Forenmitglieder,
Fahre jetzt 2 Wochen meinen Neuen. Was mir nicht gefällt sind die vorderen Türablagen .
1. gehen da nur sehr schwer 1,5l-PET Flaschen rein (muss man quetschen) und
2. suche ich verzweifelt nach einer Möglichkeit, diese von innen mit Filz o.ä. auszukleiden,
damit kleinere Flaschen oder andere Gegenstände wie z.B. Parkscheibe nicht klappern.
Muss ich da zum Sattler gehen oder gibt es so etwas vorgefertigt zum kleben?
Danke schon mal für ein paar Vorschläge
Ich habe gerade (bei diesem trüben Wetter) neben dem schwarzen Kodiaq meiner Frau gestanden , beide Autos waren nicht geputzt und ich habe keinen Unterschied gesehen. Wenn meiner sauber ist und in der Sonne steht sieht ma je nach Winkel einen leichten Blaustich. Ich finds super, auch meine schwarz- matten Felgen fallen nicht „negativ“ auf , genauso wenig wie die Spiegelkappen
Mein Händler hatte ihn in grau, weiß und schwarz da stehen. Für mich war es in der Sonne noch mal schlimmer, weil wenn schwarz dann schwarz - aber jedem das seine
Korrekt!
Dafür gibt es ja eine (wenn auch leider zu kleine) Auswahl.
Schwarz macht schlank 😁
steht auch so im Konfigurator / Serienausstattung!
Bei mir hat's mein gemacht, hat bei ABT angerufen und als Cupra-Händler hatte er da keine Probleme, auch wenn er zu der Zeit dort noch nicht gelistet war. Ergo frag einfach erst mal bei deinem nach, fragen kostet ja nix...
Danke, werde es bei der Übernahme mal ansprechen
Frohes neues an alle,
kennt jemand einen Stützpunkt im Ruhrpott (Ost), der die Cupra's ABT-tunen kann (vor Ort)?
Auf der Abt Seite im www finde ich nur VW + Audi "Kompetenz-Partner", was auch immer das heissen soll
Meiner bekommt die Conti WinterContact TS 860S XL
Sollen laut meinem Reifendealer bei sportlichen Autos besser sein
Für Schnellentschlossene :
https://www.leasingmarkt.de/le…fault&deals=1&adVariant=0
Leasingfaktor 0,49
"Nackt" EURO 179,00 + MwSt
Nur Gewerbe
Alles anzeigenHallo zusammen,
mein Rost Problem ist ein ganz anders, ich habe gleiches Bild auf beiden Seiten der Hinterachse.
Der Cupra ist jetzt 3 Monte alt (4.500km) und es sieht einfach nicht schön aus.
Habt ihr ähnliche Probleme?
Bremsscheiben sehen gut aus da habe ich interessanterweise kein Rost.
So sieht es beim Kodiaq meiner Frau leider auch aus. Wollen wir nach dem Winter dann auch mal zum
und nachsehen lassen. Habe ich sonst noch an keinem Auto gehabt
Alles anzeigenÜberführung und Zulassung machen doch schon gut 1.000€ aus. Umgerechnet auf 24 Monate sind das dann rund 42 € monatlich.
Ich fahre 2 Jahre ein neues Auto im Wert von 48.000€ und habe 8250 Wertverlust.
das ist doch genial.
Hätte ich ihn jetzt gekauft für 40.000€, werde ich in 2 Jahren niemals 31750€ erzielen.
Damit war die Entscheidung zum Leasing einfach klar.
Normalerweise halte ich meine Autos 8 Jahre. Das wollte ich jetzt aber nicht bei diesem Modell und der aktuellen und wohl auch mittelfristigen , sagen wir mal, labilen Lage am Automarkt.
Das mit dem Wertverlust die ersten Jahre stimmt schon, ich fahre meine Autos aber immer zwischen 5 und 7 Jahre, da relativiert sich der Verlust dann wieder. Habe für meinen "Alten" (Neu Liste (!) ca 51k - 12%=45k) nach 60 Monaten diesen Sommer noch fast 30k bekommen ! Macht einen realen Wertverlust von 33% = EURO ca. 15k, da kann man doch gut 5 Jahre mit leben.
Ja gibt es mittlerweile seit dem 2020er Modell.
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Genau mein Auto (bis auf den Rechtslenker). Warum steht er da und noch nicht bei mir
Alles anzeigenHab heute die Carboneinlagen von HS-CNC eingebaut, ist eine exzellente Qualität und jeden Euro wert!
Wen's interessiert, hier der Link:
https://www.hs-cnc.de/carbon-i…ste?number=C10049.16&c=66
Ist denn das Chrom mit dabei oder ist die Einlage nur das reine Carbon?
und: Klebt man das auf das Original oder macht man das vorher ab?
Gibt es für die Ultraleggera schon ein Gutachten für den Cupra Ateca?
Laut meinem Reifendealer muss das wohl ganz frisch sein, hat extra mit OZ telefoniert.
Wenn nicht, muss er mir die "normalen" Leggera nachbestellen, für die gibt es in der Größe schon ein Gutachten.