Beiträge von KM215

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir Anfang des Jahres einen Cupra ATK zugelegt und bin auch sehr zu Frieden, aber ich bin anscheinend einer der wenigen, der Spass und Arbeit verbinden möchte.

    Als ich Ihn gekauft habe, musste ich auf einen Vorführwagen zurück greifen und hatte nur einen ATK bekommen mit Anhängerkupplungvorbereitung und leider nicht mit einer Kupplung. Jetzt wollte ich eine Nachrüsten und mich hat der Schlag getroffen als der freundliche mir zuerst sagte, es gäbe keine zum nachrüsten. Dann habe ich die bekannten Hersteller mal angefragt und immer die gleiche Auskunft leider bekommen. Dann erhielt ich doch noch einen Rückruf vom freundlichen und er hätte eine

    AHK für 400€ und Einbau 1500€.

    Hat hier bei euch schon jemand Erfahrungen damit oder eine Idee?