Beiträge von Felix

    Hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage:


    Ich bekomme in 1-2 Wochen meinen Ateca (1.5 TSI 150 PS DSG) mit Anhängevorrichtung-Vorbereitung.


    Da es ein Lagerfahrzeug ist, konnte ich leider keine AHK dazukonfigurieren und möchte Sie daher nachrüsten.


    Jetzt gibt es hier so viele Antworten zu diesem Thema und ich blicke nicht wirklich durch.... vielleicht kann mir hier nochmal jemand die Situation zusammenfassen :)


    Seat will für die Nachrüstung 1.500€, was m.E. schon an Wucher grenzt... im internet finde ich jede Menge AHKs, allerdings nur abnehmbare und starre. Für den Ateca ist doch eigentlich eine elektrisch schwenkbare vorgesehen, oder?


    Gibt es die nur als Seat Original Zubehör? Was habe ich generell hier für Optionen?


    Danke für eure Unterstützung!