Beiträge von Speciualiz

    Ich kann mir nicht vorstellen, das der neue "maps"-Ordner (1520) mit deiner Overall.NDS nicht erkannt wird.

    Hast du die SEAT-SD-Karte auch FAT32 formatiert? Vorher bitte den seitlichen Schieber auf "Unlock" stellen. Nicht NTFS formatieren - funktioniert nicht. Hast du den Download auch mit 7zip entpackt?

    Auf der SD-Karte darf nur der "maps"-Ordner drauf sein - nichts anderes und den Schieber wieder auf "Lock" stellen.

    Bis jetzt konnte das jeder User mit der Anleitung installieren.

    ich habe die version geladen

    https://seatmapdownloads.akama…t/EUAS/EU_AS_STD_1310.zip
    habe alles genau so gemacht

    aber ich bin gerade dran es wieder zu machen .

    das einzigste was ich gemacht hatte war auf schnellformatierung.

    Seat SD karte wurde gerade nochmals fat 32 formatiert und direkt entpackt auf die karte.

    werde dann meine origial overall wieder einfügen und nochmals berichten.


    fazinierend ist halt das sobald ich meine gesichterte maps datei wieder aufspiele geht alles wieder...

    edit:
    also ich weiße nicht was ich falsch mache

    aber ealgal wie ob mit overall.nds oder oder ohne

    ob ich alles komplett verschiebe oder einzelnd

    es kommt jedes mal

    kartenmaterial nicht verfügbar
    auf meiner karte steht

    seat navigation AS
    Europa 1 V6

    6p0.919.866.AB


    hoffendlich kann mir jemand helfen:)

    vielen dank

    Mein netter SEAT Auto Verkäufer meinte nur zu mir mit einer neuen Datei beziehungsweise einfach nur die Navi Version aktualisieren bringt nichts.

    Er frage mich nur lediglich ob ich fit am PC bin wenn ja dann würde ich schon eine Möglichkeit finden also meine Vermutung ist dass ich Mit dem

    Obd Irgendwas freischalten muss damit ich praktisch die Berechtigung hat das Update zu installieren allerdings muss ich mich da auch erst schlau machen was ich machen müsste oder eben für 250 € das Update bei SEAT machen

    selbst oben wenn ich aktualisieren drücke kommt immer der Fehler mit der Quelle und den falschen Dateien

    Egal welche Europa Karte ich nehme.

    Aber das ironische ist das das Navi läuft

    Egal ob ich meine Dateien auf spiele oder die 2020 von Seat/vw

    Nur uppen geht nicht Bzw steht nichts in den Versioninfomationen

    Das habe ich auch schon

    In ntfs formatiert und alles aufgespielt

    Die original Dateien vom Navi habe ich nautlich als Backup auf einem Stick

    Aber selbst da wird mit das angezeigt wie auf dem Foto.Sowohl in den Settings ds Navi wie auch im car setup

    Steht das gleiche

    An wen kann ich mich da wenden ?

    Bzw was könnte ich noch machen?

    Das komplette Radio zurück setzen bringt das was?

    Ja es hat davor funktioniert

    Und dann hab ich mich mal schlau gemacht

    Und habe gesehen das es ein Update gibt

    Das habe ich dann wie in der Anleitung gemacht allerdings nicht die over all Datei von meinem alten überschrieben.

    Ergebnis -> Navi ging nicht

    Dann habe ich mir die Europa Karte von VW runtergeladen dann habe ich da meine over all eingefügt und das Navi liest es

    Allerdings ohne irgendwelche Informationen bei den System Information


    Edit:

    Navi hat beim Kauf funktioniert, wie jetzt auch

    Diese habe ich mir geladen

    Aufgespielt und die nds vom(von der originalen sw) wieder hinein Kopiert

    Es jetzt

    Jetzt aber zeigt mir immer noch die selbe Version an obwohl ich eine ganz andere drauf habe

    Zudem ist das normal das nichts in der navigationsdatenbank eingetragen ist?

    Hallo liebe Community

    Seit 2 Wochen habe ich nun meinen Arona 1.6 tdi fr

    Jetzt wollte ich mal das Navi updaten

    Bzw habe die Version raus suchen wollen aber bei mir steht nichts mit ECE sondern nur folgendes


    Habe auf der Karte stehen Europa1 (v6)


    Wenn ich jetzt das Update von der Seat Seite zieh für den Arona hat die Datei nur 6gb (aktuell auf meiner sd sind es 13gb)

    Und dann wenn ich über Einstellungen Systeminformationen aktualisieren klicke

    Kommt immer eine Fehlermeldung das keine Quelle gefunden wurde

    Kann mir da einer vllleicht einen top geben warum oder was ich falsche mache?

    Vielen Dank

    Alessandro

    Hey hey

    Hallo erstmal :)

    Also ich habe auf seit letzter Woche einen Arona 1.6 TDI 115PS

    Habe jetzt mal folgendes kodiert und es hat auch geklappt.

    Nachfülltankanzeige in L

    Automatisches einklappen der Spiegel sobald das Auto geschlossen Wird

    die Inszenierung (Zeigertest)

    Und das absenken des Beifahrerspiegel beim Rückwärtsfahren (allerdings nicht getestet)


    Was ich gern noch machen würde

    Wäre das Tagfahrlicht hinten bei den ruckleuten zu aktivieren

    Dann die Innenraum Beleutung(Farben ändern)

    Evtl verborgene Einstellungen am Radio aktivieren

    Kessy bei der beifahrerseite aktivieren sofern möglich

    Und der wimpernschlag bei den full led wenn das Auto startet :)