Beiträge von Benny23

    Hallo,

    Ich habe morgen TÜV für 130€

    Und freitag inspektion sollte die 2 inspektion sein habe 39000 km runter das Display meckert halt rum mit jetzt fällig da die tage um sind ist es normal das es nur 150€ kostet? Das müsste doch eig die 60000km sein ist die nicht eig teurer ?

    Gruß

    Benny

    dann ab zum händler und auf eigene kosten das rücklicht getauscht.

    ist kein großer akt.

    mit dem fahrzeugschein zum teilemenschen, der sucht das passende rücklicht raus.

    und wenn du keine zwei linke hände hast, kannst du das innerhalb von 5minuten selbst wechseln.

    Und was ist wegen der herstellergarantie ?

    Das sieht aber nicht nach einer Garantieleistung aus, Sven.

    Da ist irgendwas reingeknallt oder es wurde wo vorgefahren.

    Und warum solle durch Tausch einer Heckleuchte die Garantie verloren gehen, Benny ?

    Reingeknallt oder vorgefahren geht nicht, es war halt plötzlich da der Wagen stand und am nächsten Tag war da ein riss drinnen, also einer hatte es extra gemacht und ich hatte halt auch gelesen das wenn man was ausbaut von solchen sachen die Garantie verloren geht, wenn man es selbst macht und den wagen haben wir vom Händler als tageszulassung gekauft auf Finanzierung und wir haben den Wagen 07/19 gekauft bzw geholt, der Händler hatte ihn bekommen und über tageszulassung 06/19 also ein Monat später haben wir ihn geholt.