Meine Antwort bezog sich auf Google Maps + Blitzer.de !
Und wenn es mit dem iPhone funktioniert sollte es mit Android auch funktionieren.
Warum probierst du es nicht einfach aus ?
Danke nochmals-- Mein Fahrzeug kommt leider erst noch, weshalb ich mich leider nur rein theoretisch informieren kann, und gerne auf das Praxiswissen - hier im Forum - zurückgreifen möchte....
Für mich als Kurzstreckenfahrer würde die WLAN-Verbindung auch im Batterie-Betrieb interessieren. Ich fuckel' nämlich nicht jedesmal das Kabel dran für Fulllink (ist während der Fahrt nämlich kaum mit nur einer Hand zu bewerkstelligen ohne Spezal-Halter), daher nutze ich es höchst selten - nur mal im Stau um die Zeit zu vertreiben.
Würde mich auch interessieren, ob Full-Link bzw. Android Auto über das Navigationssystem+ (PLUS) auch ohne Kabelverbindung per WLAN funktionieren... Hat das jemand schon wirklich selbst getestet? Nach dem was ich gelesen habe, funktioniert es wohl (bislang) nur per Kabel...
Ich auch. Ich nutze ausschließlich GM als Navi und bin völlig zufrieden damit.
Noch sind sehr viele Handys ja nicht induktiv (ohne Nachrüstung) zu laden. Da brauche ich also ohnehin ein Kabel.
Aber wer weiß was die Zukunft bringt. Das Kabel an der Ampel anstöpseln ist auf jeden Fall immer stressig.
Also vielleicht doch nicht so schlecht.
Kann mir jemand sagen, ob das zusammenspiel Goole Maps wegen der besten Routeninfos (Kartenaktualität und ECHTZEITVERKEHRSINFOS) UND Blitzer.de PRO zusammen im gleichzeitigen Einsatz funktioniert?
Ich stelle mir das Samsung Handy S8 so vor, dass es per USB Kabel angeschlossen ist. und die Bluetooth Kopplung für Blitzer.de PRO zur Tonwiedergabe per Autointernem Soundsystem.
Für google maps müsste doch der Android auto Betrieb optimal sein, um alles über das Seat interne Display und Autosoundsystem zu hören. und Blitzer.de PRO müsste doch die Soundausgabe per Bluetooth Soundausgabe ebenfalls über das Auto-eigene Soundsystem - natürlich dann ohne Anzeige per android auto funktionieren?
Habe ich das so richtig verstanden? Funktioniert alles so, wie ich es mir vorstelle?
Ich danke Euch für Eurer Feedback und um Eure persönlichen (eigenen Erfahrungen), die Ihr damit gemacht habt.
Um den Karteninhalt zu aktualisieren, wird dieser von der SD-Karte auf die Festplatte des Navis kopiert. Ein reiner AFAIK SD-Navi-Kartenbetrieb ist nicht möglich.
Vorneweg, ich habe es nicht ausprobiert, da ich das Navi+
habe, aber ich habe schon viele Partitionen und Karten geklont und hatte fast
immer mit Clonezilla Erfolg. Als Modus muss man DD (sector by sector)
versuchen, nur so werden versteckte Partitionen geklont. Bevor ich dem
Nachtfalken folge, würde ich Clonezilla versuchen.
Kann das Navi+ auch nicht im reinen SD-Navi-Kartenbetrieb betrieben werden? oder MUSS beim Navi+ immer der SD-Karteinhalt ins Gerät kopiert werden?
Ab MJ20 sind das dann nicht USB-C Steckdosen überall? Wer kann das mal bei seinem MJ20 Modell überprüfen, die vorderen beiden USB Schnittstellen sollten auch beleuchtet sein...
Downpipe von east-racing Motorsport für Cupra Ateca (u.a. VAG-Allradmodelle) mit OPF
So, Projekt Downpipe erfolgreich. Downpipe in unserem Firmen Cupra verbaut und getestet. Bisher ohne Fehler im Speicher, auch unter Last und Temperatur 🙂.
Specs Downpipe mit Serien OPF:
- Downpipe Handmade in Germany
- Downpipe Oberteil inkl. HJS Kat in Thermoisolierung
- 89mm Downpipe Ausgang am Lader
- 200 Zellen HJS Kat, weiterführend in 3 Zoll (76mm) bis in den OPF und aus dem OPF bis Anschluss AGA
Mit der Downpipe sollten dann ohne Probleme auch Stage 2, 3 etc. umsetzbar sein. Als nächstes werden wir versuchen ein Abgasgutachten zu erstellen und dann wäre die Downpipe auch mit ECE Zulassung legal erhältlich.
Verarbeitung ist wirklich Top. Was sich aber extrem krass verändert ist der Klang. Steht einem Modell ohne OPF im Klang nichts nach. DSG Knallen und Knallen beim abtouren mit geöffneter Klappe schon wirklich Krass, nix für schwache Ohren.
In den Verkauf sollte die Downpipe auch in kürze gehen. Direkt bei uns in der Cupra Ateca Kategorie bestellbar.
Downpipe passt auch in alle anderen VAG Modelle welche 4 Drive haben! Golf 7R, Leon Cupra mit OPF zum Beispiel.
Es wird auch eine Variante mit OPF Attrappe bzw. OPF Ersatzrohr geben, dann muss der OPF jedoch ausprogrammiert werden. Natürlich dann nur für Rennsportzwecke.
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Das stimmt so auch nicht! Du kannst jede Sd-Karte benutzen, die vor oder gleich deiner Kartenversion liegt! Also kann nicht jede Karte eine eigene Nummer haben! Viele Händler, darunter auch meiner, haben bei Auslieferung eine Karte aus einem anderen Auto genommen bis die eigene da war. Und auch das funktionierte einwandfrei! 😑😉
Würde das nicht bedeuten, dass Du den Karteninhalt einer neueren Karte 1:1 auf eine andere origniale Karte mit älteren Stand überspielen könntest und alles funktioniert weiterhin?
naja hoffentlich trudelt dann bei mir auch bald was ein. hattest du von anfang den liefertermin oder hat er sich nach vorne geschoben. hab wie gesagt am 08.08 bestellt und hatte direkt Februar drin.
In Deiner Leasing-Bestellung müsste der Händler einen unverbindlichen Liefertermin eingetragen haben...
Ein Teil vom Autohaus, was von Seat wegen Leasing, Unverbindliche Lieferung 12/19
M. W. gibt es nur eine Leasing-Bestätigung seitens der Bank... Dies muss man aber bekommen, sonst besteht kein wirksamer Vertrag, da der dann nicht von der Bank angenommen wurde...
Wenn es im Normalbetrieb Probleme gibt, ist es ein Konstruktionsfehler, dadurch darf kein Lackaufschürfung und damit Rostgefahr entstehen bei normaler Fahrzeugverwendung...