Beiträge von ittk

    Meine Antwort bezog sich auf Google Maps + Blitzer.de !

    Und wenn es mit dem iPhone funktioniert sollte es mit Android auch funktionieren.

    Warum probierst du es nicht einfach aus ?

    Danke nochmals-- Mein Fahrzeug kommt leider erst noch, weshalb ich mich leider nur rein theoretisch informieren kann, und gerne auf das Praxiswissen - hier im Forum - zurückgreifen möchte.... ;)

    Für mich als Kurzstreckenfahrer würde die WLAN-Verbindung auch im Batterie-Betrieb interessieren. Ich fuckel' nämlich nicht jedesmal das Kabel dran für Fulllink (ist während der Fahrt nämlich kaum mit nur einer Hand zu bewerkstelligen ohne Spezal-Halter), daher nutze ich es höchst selten - nur mal im Stau um die Zeit zu vertreiben.

    Würde mich auch interessieren, ob Full-Link bzw. Android Auto über das Navigationssystem+ (PLUS) auch ohne Kabelverbindung per WLAN funktionieren... Hat das jemand schon wirklich selbst getestet? Nach dem was ich gelesen habe, funktioniert es wohl (bislang) nur per Kabel...

    Ich auch. Ich nutze ausschließlich GM als Navi und bin völlig zufrieden damit.

    Noch sind sehr viele Handys ja nicht induktiv (ohne Nachrüstung) zu laden. Da brauche ich also ohnehin ein Kabel.

    Aber wer weiß was die Zukunft bringt. Das Kabel an der Ampel anstöpseln ist auf jeden Fall immer stressig.

    Also vielleicht doch nicht so schlecht. :/

    Kann mir jemand sagen, ob das zusammenspiel Goole Maps wegen der besten Routeninfos (Kartenaktualität und ECHTZEITVERKEHRSINFOS) UND Blitzer.de PRO zusammen im gleichzeitigen Einsatz funktioniert?


    Ich stelle mir das Samsung Handy S8 so vor, dass es per USB Kabel angeschlossen ist. und die Bluetooth Kopplung für Blitzer.de PRO zur Tonwiedergabe per Autointernem Soundsystem.


    Für google maps müsste doch der Android auto Betrieb optimal sein, um alles über das Seat interne Display und Autosoundsystem zu hören. und Blitzer.de PRO müsste doch die Soundausgabe per Bluetooth Soundausgabe ebenfalls über das Auto-eigene Soundsystem - natürlich dann ohne Anzeige per android auto funktionieren?


    Habe ich das so richtig verstanden? Funktioniert alles so, wie ich es mir vorstelle?


    Ich danke Euch für Eurer Feedback und um Eure persönlichen (eigenen Erfahrungen), die Ihr damit gemacht habt.

    Vorneweg, ich habe es nicht ausprobiert, da ich das Navi+ habe, aber ich habe schon viele Partitionen und Karten geklont und hatte fast immer mit Clonezilla Erfolg. Als Modus muss man DD (sector by sector) versuchen, nur so werden versteckte Partitionen geklont. Bevor ich dem Nachtfalken folge, würde ich Clonezilla versuchen.

    Kann das Navi+ auch nicht im reinen SD-Navi-Kartenbetrieb betrieben werden? oder MUSS beim Navi+ immer der SD-Karteinhalt ins Gerät kopiert werden?

    Der Link funktioniert nicht. 404 Fehler Seite nicht gefunden ;)

    Das stimmt so auch nicht! Du kannst jede Sd-Karte benutzen, die vor oder gleich deiner Kartenversion liegt! Also kann nicht jede Karte eine eigene Nummer haben! Viele Händler, darunter auch meiner, haben bei Auslieferung eine Karte aus einem anderen Auto genommen bis die eigene da war. Und auch das funktionierte einwandfrei! 😑😉

    Würde das nicht bedeuten, dass Du den Karteninhalt einer neueren Karte 1:1 auf eine andere origniale Karte mit älteren Stand überspielen könntest und alles funktioniert weiterhin?