Beiträge von meetdaleet

    Haha die haben dir einfach ein altes Auto mit gleicher Ausstattung verkauft :D

    Dachte ich nun auch erstmal. Aber habe exakt die bestellten Merkmale bekommen (Gepäcknetz, Leder, beheizte Scheibe usw.)... bis auf eben halt diese Leiste.


    Und ich hab zwar nicht die FIN notiert- aber der Wagen wurde von mir ja bereits vor einigen Wochen im Autohaus angesehen.

    Die hatten wohl viele Fahrzeuge, die viel zu früh kamen & dann ziemlich lange rumstanden, da die Liefertermine terminiert waren durch z.B. Leadingverträge.

    Dann hat der Händler sich scheinbar vertan. Bestellt wurde im März- avisierte Auslieferung zum August. Aber die haben da irgendwas durcheinander gebracht & der stand jetzt schon länger bei denen aufm Hof.


    Mich hat das MJ gar nicht interessiert- er sagte nur ‚ist Modelljahr 2020 und da ist nur noch von den Lüftungsgittern die Rede im Black-Paket Interieur‘.
    Wenn ich die FIN anschaue ists nen MJ19 (vor dem letzten Zahlenblock steht FZK).




    Habe nächste Woche nen Termin zur Nachbesserung- da meine Armlehne knarzt und die Abdeckung vom Virtual Cockpit lose sitzt.

    Den Rahmen vom Navi wollen die dann ‚aus Kulanz‘ auch mitmachen.


    Black Paket - nicht alles schwarz?

    Und wieder muss ich mich entschuldigen.


    Mir war nicht klar, dass es das Black-Paket Interieur nur beim Cupra gibt.

    Folgerichtig habe ich einen Cupra- nur eben ist bei meinem MJ2020 der Rahmen ums Display Chrom. Ich werd den Händler wohl nochmal konsultieren, da ich auch noch zwei weitere Problemchen festgestellt habe, bei der Verarbeitung im Innenraum. 🤯


    Vielen Dank für eure Infos!

    Werte Forenmitglieder,


    ich habe kürzlich meinen Ateca bekommen & bei mir sind alle Rahmen hochglanz schwarz- ausser um das Navi- da ist der Rahmen Chromfarben.


    Der Verkäufer meinte dann nur, dass liegt vermutlich am MJ2020- aber so recht kann ich das nicht glauben.


    Der Wagen wurde mit Black Packet Interieur bestellt. Bei meinem Leon und dem Probewagen hingegen waren alle Leisten und Rahmen schwarz.


    Ich vermute einfach, dass bei der Montage geträumt wurde.

    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Mj2020?


    Grüße