Beiträge von MG74

    Hi,

    ich hab mich mal zum Thema Reifenregal schlau gemacht, dort Stellt man nur die Reifen ohne Felgen rein.

    Räder sollte man entweder an die Wand hängen oder liegend lagern.

    Da mir so ein Felgenbaum auch zu wackelig war, hab ich mir eine dickere OSB Platte rund gesägt, vier Rollen dran und dort die Räder drauf gestapelt.

    Jetzt kann ich sie verschieben und liegen Stabil.

    Gruß Markus

    Ich hab mir jetzt die Original Faceliftfelgen geholt, da ich Sommer wie Winter die gleichen Felgen fahren will. Standardmäßig sind da ja 245/40R19 drauf. Welche Winterreifen empfehlt ihr? Hatte jetzt an den Bridgestone Blizzak LM005 gedacht. Hat den jemand und kann den empfehlen.

    Welche Felgen hast du denn genau und was hast du dafür gelöhnt?

    Gruß Markus