Beiträge von ritzi

    Hallo zusammen!

    Hatte grade jetzt nach nur knapp 14-15000km auch dieses Thema Bremsen (sog. Wummern, schlechtes Tragbild der Scheiben, Scheibenoberfläche usw.). Bin auch außerplanmäßig zum "Freundlichen" (Werbung: SEAT Streit").

    Der Serviceberater mußte für SEAT Deutschland rel. umfangreich dokumentieren. Aber die Bremsen - Beläge/Scheiben- wurden getauscht, daß ohne Kosten für mich. Vmtl. "Hilfs-Argumente" dabei. langjähriger SEAT-Kunde bzw. Wartung-Plus.

    Hatte mit anderen SEAT-Modellen und sonst auch bei wesentlich größerer Laufleistung 70-80000km noch keine Bremsenprobleme, außer Mitte der 90´iger mit einem Toledo 16V nach etwa 26000km.

    Insgesamt, nach Betrachtung verschiedenen Forenbeiträgen, scheint es sich um ein Problem mit dem Bremsenhersteller bzw. -zulieferer zu handeln und die Bj. 18-20 zu betreffen.


    Gruß

    Guten Tag und Hallo,


    sowie gleich eine Frage (Bitte) an Euch bzgl. Erwerb einer SD-Karte für SEAT Navigationssystem:


    - Hat jemand einen aktuellen Kontakt zum Erwerb einer originalen SD-Karte Europa 1 V7 oder evtl. neuerer Version zu einem angemessenen Preis?

    Im Netz ist z.Zt. leider nichts zu finden.

    Danke im Voraus!


    Gruß ritzi