Beiträge von marchusar

    Hi,


    bei VW auf deren Download-Seite gibt es ein Radiostationsdatenbank-Update. Bei Seat wird sowas mal wieder nicht angeboten...


    Da mein neuer Ateca einen Datenbank-Stand 01.10.3 hat und diese Datenbank 01.10.10 ist und bei mir z.B. Senderlogos aus der Region Aachen fehlen, dachte ich mir, dass es ja sinnvoll wäre, das Update auch bei mir einzuspielen.

    Leider ist es mir nicht gelungen.

    Ich habe eine SD-Karte mit den Daten gefüllt und das Radio sagt auch sofort SD-Karte mit Software-Update erkannt. Sobald ich dann in den Einstellungen das Update starten will, meckert das Radio, dass er kein Update finden konnte.


    Kann hier jemand helfen?


    Welches Format braucht die SD-Karte (FAT32?) und welche Größe darf die Karte haben... Hat das Update schon mal jemand probiert?


    Ich habe das Navi ohne Plus ...


    Viele Grüße,


    Marc8)