Beiträge von Seat-H+L

    Hallo Leute, bin neu hier und grüße alle.

    Hätte gleich eine Frage an Euch. Bin seit Ende September Arona Besitzer Baujahr 2020. Habe ein Problem festgestellt und wollte Euch fragen, ob Ihr mir dazu einen Rat geben könnt.

    Folgendes ist passiert, fahre Anfangs Dez. nach Spanien über Schweiz - Oesterreich - Frankreich, leider habe ich aber festgestellt, dass auf meiner SD Karte die im Kartenslot ist, die Länder Frankreich und Spanien nicht aufgeführt sind und ich natürlich keine Rute eingeben kann. Meine mitgelieferte SD-Karte ist die Europa 3, benötigen würde ich aber zu der Europa 3 auch die Europa 1 damit ich von Deutschland über Oesterreich - Schweiz -Frankreich nach Spanien komme. Habe die Kfz. Werkstatt darüber informiert, leider wissen die auch nicht so richtig was Sie tun sollen und sagten, dass man eine Karte dazu erwerben kann, die kostet allerdings 220 Euro und auf dieser wären die fehlenden Länder drauf. Habe im Kaufvertrag nachgesehen, hier ist beim Navi unter Kartenmaterial Europa aufgeführt, aber nicht Europa 1 oder Europa 2 oder Europa 3 usw. sondern nur Europa, kann man hier nicht darauf pochen, dass man Karten haben möchte damit ich evtl. auch ganz Europa befahren kann ? Hoffe Ihr könnt mir die Frage beantworten oder Tips geben damit ich nicht die angegebenen 220 Euro berappen muß. Euch noch alles Gute und einen schönen Abend. Es grüßt Arona-L+H