Beiträge von AtecaFR87

    Bilder von schwarzen Felgen auf Rodium Grau findest Du zahlreich im Thread, der in #2 verlinkt wurde. Und im Abstand von 10m sieht man bei schwarzen Felgen sowieso nicht mehr, welche Felge das ist. ;)

    Servus Kafuzke,


    mir gehts nicht generell um schwarze Felgen am Auto (habe selber die MAM RS3 in schwarz auf meinem montiert), sondern speziell um die Performance III Felgen.


    LG

    Wow Bubacher, neben Mopedfred gibt es also doch noch weitere Leute, die den Text lesen, begreifen und sich auch noch an ihren Auto auskennen. Vielen Dank!

    Es ist genauso, wie du schreibst. Den Momentanverbrauch habe ich auch in der Mitte, ist ja die einzige Möglichkeit, hätte es aber gern anders gehabt (wie oben beschrieben) und von daher ist das VC eben nicht "frei konfigurierbar" was ja von den Sofaexperten bestritten wird. Das Bild, welches ich angefordert habe, da wusste ich ja, dass da nie eins kommen wird, weil es technisch so (bei Serienprogrammierung) unmöglich ist, es ginge nur mit Photoshop. Auch die Frage nach den Häkchen im Infotainment - Teil war bewusst gestellt und jeder der sich mit dem VC befasst hat, hätte stutzig werden müssen, weil es da keine Häkchen an der Stelle gibt, es werden die Kreise hoch oder runter geschoben.

    Bubacher, du rettest mir nicht nur den Abend, sondern auch ein bisschen den Glauben an das Forum.


    Viele Dank Potzblitz

    Hi Potzblitz,


    habe tatsächlich seine Frage falsch verstanden.

    Aber du kannst jetzt mal von deinem hohen Ross runter kommen. Kannst dir das "betiteln" der Leute, die wahrscheinlich die Frage wie ich falsch verstanden haben, sparen. Hatte wie mein Vorredner auch die Infoanzeige in der mitte gemeint.

    Und wie bubacher richtig festgestellt hat, hatte ich die Häkchen in den Einstellungen des Kombi Menüs gemeint.

    Also bitte immer schön freundlich bleiben.


    LG

    Hallo isarflimmern,


    habe ebenfalls das VC in meinem Ateca verbaut.

    Den Momentanverbrauch und auch die aktuelle Geschwindigkeit kann man sich anzeigen lassen. Stelle es regelmäßig bei mir im VC ein (habe das VFL aus Dezember 2019).

    Schau doch mal im Setup-Menü im Infotainment nach. Dort kannst du ein Häkchen bei den Infos setzen, die du im VC gezeigt haben willst.


    Lieben Gruß