Beiträge von Safi

    Hallo Leute,


    Ich habe seit gestern an meinem Ateca die Fehlermeldung „Ölsensor Defekt Bitte Werkstatt aufsuchen“

    Nach dem Auslesen des Fehlers mit VCDs habe ich schonmal herausgefunden das der „Geber für Öltemperatur (G8)“ wohl ein zu kleines Signal hat

    In den Logs steht was von -50,1 Grad


    Nun zu meiner Frage kann mir jemand sagen wo ich diesen Sensor finde?


    Gruß

    Hallo Leute,


    Seit Ende letzten Jahres bin ich stolzer Besitzer eines grauen ATK nur leider besitzt dieser keine AHK


    Heute habe ich damit angefangen an meinem die originale Anhängerkupplung nachzurüsten,

    Der externe Teil war auch schnell erledigt

    Nun habe ich folgendes Problem das Steuergerät für die AHK muss rechts hinter die Verkleidung nur weiss ich nicht wie ich diese abbekommen soll

    2 Schrauben habe ich schon gefunden aber alles rütteln und ziehen hat nichts gebracht

    Achja den Ladekantenschutz habe ich abbekommen


    Hat mir jemand einen Rat oder einen Tipp wie ich es hinbekomme ohne etwas zu zerstören


    Gruß Safi