Beiträge von Keiran

    Also er hat die Karte erst in den Slot 2 gesteckt. Da kam nichts...

    Dann hat er die Karte in Slot 1 gepackt. Da kam zumindest, dass er Daten gefunden hat. Trotzdem ließ es sich nicht aktualisieren. Dann wieder in Slot 2 und dann ließ es sich aktualisieren...


    Das verstehe wer will...

    Hallo liebe Community,


    Ich habe einen Seat Ateca FR, Modelljahr 2018, seit Dezember 2018.

    Darin enthalten das Navi Plus inkl. Mapcare.


    Leider kriegen weder ich, noch zwei Seat Werkstätten ein Update des Kartenmaterials hin...


    Ich habe die Anleitung auf der Seat Website befolgt.

    Dort steht was von einer SD Karte in Slot 2. Da ist bei mir aber keine Karte. Meine Karten sollen auf einer Festplatte liegen.


    Die beiden Werktstätten drängten mich dazu eine SD Karte im Elektromarkt zu kaufen, um die Karten von der Website darauf zu packen und darüber zu installieren.

    Das System erkennt auch die Karte und zeigt dann, dass Daten zur Aktualisierung drauf sind. Wenn ich die Daten aber einspielen will, findet er keine Daten.


    Mein Einwand, dass ein Update nur mit einer originalen Seat SD erfolgen kann, weil da die Seriennummer drauf ist, wurde abgewiegelt.


    Nun versucht die Werktstatt seit über einem Monat herauszufinden, wie man das Navi updatet.


    Kennt ihr vielleicht die Lösung?


    Ich danke euch schonmal.