Beiträge von jfks

    Den Link darf ich hier vermutlich nicht Posten, aber bei Interesse einfach eine PN und ich sende den entsprechenden Link zur Website zu.

    Da ist auch eine Anleitung dabei und es wird erklärt für welche Systeme es geht.


    Allerdings komplett in Englisch ( was aber denke ich mit entsprechenden Programmen kein Problem zu übersetzen sein sollte🙂).

    Leider Bekomme ich es nicht hin Dir eine PN zu senden, könntest Du mich kontaktieren betreffend dem Link, das wäre super von Dir Merci im Voraus!

    Hallo zusammen,


    mit meinem Telefon Xiaomi MiA A3 über die Bluetooth Freisprechfunktion habe ich zu 90% eine schlechte Tonqualität auf beiden Seiten Unterbrüche usw. ein anderes Telefon ohne Probleme.

    Ist hier jemand der das gleiche Telefon aber keine Probleme hat?

    Oder weiss jemand ob es ein Update seitens Seat benötigt?


    Merci im Voraus für Eure Antworten.


    Gruss jfks

    Hallo,


    meine Frau hat am Wochenende folgendes Phänomen festgestellt, Beim Öffnen des Panoramadachs geht dies nicht komplett auf sondern bleibt ca. 5 cm vor der vollständigen Öffnung stehen, ein nochmaliges Bestätigen des Schalters öffnet es komplett.

    Habe daher im Steuergerät CA die Funktion "Verfahrwege-Schiebelage: Zwischenposition" von "aktiv" auf "nicht aktiv" gesetzt und siehe da jetzt öffnet es komplett.

    Hallo,


    ja das TFL wird beim Blinkvorgang deaktiviert, ich hätte es aber gern gedimmt....

    Ich hoffe das die Codierung für das Start/Stopp noch gefunden wird schaue auch immer wieder in der Skoda Community, da ich mit deren Hilfe bei meinem Superb das alles machen konnte.


    Gruss

    Hallo zusammen,


    habe den Cupra nun endlich am 22.5.20 abholen können und bin nach wie vor begeistert.

    Da ein Kollege auch einen bestellt hat habe ich meine Codierungen mal in einer Liste zusammen gefasst und daraus auch ein VCDS Script erstellt. Wenn jemand Interesse hat beides in der FileBase abglegt.

    2 Sachen hätte ich gern noch aber bisher nicht hinbekommen:

    - Start Stopp generell abschalten

    - gedimmtes Tagfahrlicht beim Blinken


    Hat dazu irgendwer noch einen Idee MJ20?

    danke fürs Probieren... 👍🏼

    in dem Fall nur bei älteren Modellen oder gar nicht Möglich

    Hallo bin ganz neu hier, schade das es beim Cupra scheinbar nicht geht. Habe es bei meinem Skoda Superb mit dieser Codierung hinbekommen:

    STG 09 > Zugriffsberechtigung: 31347 > Anpassung

    IDE08542-ENG126610-Zugangskontrolle 2-Signalisierung_Spiegelanklappung nicht aktiv

    ist aber Baujahr 2016.


    Hoffe das es eine Lösung gibt bis mein Cupra dann im Mai bei mir ist.:)