Beiträge von papsi

    Ich weis jetzt nicht, ob du POIbase schon kennst, aber ansonst lade dir die Software einmal runter, erstell dir einen Account und guck dir die Sachen an, was die zu bieten haben.

    Alternativ kannst das auch auf der Webseite oben auf der Suchleiste angucken

    https://www.poibase.com/de/

    Und die POIs kannst z.B. für Garmin runterladen und damit hättest du auch das csv Format.

    McD und Hotels etc. sind vorhanden. Speziell das B&B hab ich aber jetzt nicht gefunden so im Schnelldurchlauf.


    Über die Poibasesoftware hast auch Zugriff auf die POIs aus Poiplaza. Wobei die Blitzer aber auch da kostenpflichtig sind.

    Kommt darauf an, was für POIs du suchst.

    Blitzer sind immer kostenpflichtig, sofern es sich um aktuelle Daten handelt. Aber auch da gibt es Möglichkeiten, diese kostenlos zu erhalten.

    Aktuelle Blitzer im csv oder anderem Format kannst z.B. von mir haben, sofern du sowas suchst.

    Die sonstigen 08/15 POIs bekommst du auf POIbase kostenlos.

    Und schon steht der eigenen Datenbankgenerierung nichts mehr im Wege.

    Was heißt denn nicht richtig zugeordnet, wie kann man sich das vorstellen ?

    Werden die Ampelicons zu den mobilen Blitzern als Beispiel zugeordnet oder wie ?

    Wenn ich mir da dein Foto ansehe, passen da die Quelldateien nicht mit den Kategorien zusammen.

    Du solltest das nicht durchmischen, sondern immer in der gleichen Zeile z.B. die mobilen Blitzer als Quelle und Kategorie nehmen.

    Vielleicht liegt daran der Fehler.