ich wills ... von hinten !!!! .... SEHEN ...
Beiträge von chv
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Wenn ich die Eingangsempfindlichkeit beim Eton auf Null drehe, dann ist es gleich mit dem Beats Audio passiven Seriensub, kein Bass. Dreh ich an dem Regler bis 50%, dann hat Beats Audio ein sehr schönes Bassfundament, bei 70% macht der Bass so richtig Spass….
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
welchen eton hast genau verbaut ? passt der hinten rein ... ?
was genau brauchtest du ? adapter ? irgendwas was man wissen muss ... suche aktuell möchte einfach richtig schönen "bums" im cupra haben ...
scheppert irgendwas ? muss was gedämmt werden ??? -
Hallo
Habe mein Bass vom Beats ersetzt durch ein
Ground Zero GZCS 10SUB-ACT
nun habe ich wieder ein super Sound mit echtem Tiefbass
also muss das thema grad mal aufgreifen ... hab die sufu genutzt ... ich find das ziemlich cool auch das video ( kabel einbau )
genau das wünsch ich mir am ende mehr bums vom sub im auto der ist vom beats einfach .. "nett" ...
frage ist jetzt... welchen ... kabel ziehen ist eine sache und tut sich da was beim FL model ? ? ?
der kofferaum bei mir ist grundsätzlich heilig also ich kann NUR den reserverad platz nutzen die hie rgezeigt ...
primär höre ich rnb und house/trance ... kenn mich zu wenig aus aber denke passiv bass wäre am gescheitesten oder ?
kann wer was empfehlen ... ? was richtig rockt ???
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bezüglich DSG habe ich mich auch gefragt ... zwischen Stage 2 und 3 ... wobei bei stage 2 eben kein verstärkes DSG dabei ist ... ob sich das lohnt dieses eventuell doch zu machen ... bin gespannt was hgp dazu sagt ...
man kann davon ausgehen das im FL welche Serie DQ381 verbaut ist ? lässt sich das durch den Händler raus finden oder über ein OBD2 Diagnose System ? oder wie findet man das raus ... ?ich kann mich nicht entscheiden ob sich die Stage 3 lohnt (Preis leistungstechnisch)... was die PS Betrifft für mich nicht ... ob es nun 430 oder 480 sind .. ich vermute aber das sich eventuell die anderne teile ... unteranderem DSG Verstärkung usw usw lohnen ... insgesamt hab ich von der materie aber zu wenig ahnung um das zu beurteilen ...
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Ich Checks jetzt aber immer noch nicht wirklich... Mit dem FL und den Reifen freigeben!
Kann i jetzt 18ner nehmen oder nicht
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ach scheisse
Da in den bisherigen Gutachten noch die alte EC-Type Nummer vermerkt ist (zb. e9*2007/46*6394*11-) und noch keine Erweiterung "inkl. Facelift" eingepflegt wurde haben so einige ihre Bedenken.
Hier mal ein Beispiel zum COC Zertifikat: https://www.eurococ.eu/de/coc-zertifikat-seat
Und hier mal ein Gutachten mit der EC-Type Nummer des VFL: http://gutachten.tec-speedwhee…8979/5x112_et45_ml571.pdf
Siehe auch: Winterräder für Cupra
LG Bernard
ach mist ... das heisst ich kann wenn nur felgen mit dem reifen 245/40 R16 w94 nehmen ... ?
aber hier JEDE felge oder auch das nicht die müssen also alle erst eine freigabe erhalten ? :-/
urgh ...
oder jetzt auf die original felge die winterschlappen aufziehen ?ufftata
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Wieso auf die Originalen ... habt ihr bedenken das für den cupra FL das neu freigegeben werden muss also was für cupra vor FL gilt ... gilt NICHT für FL ? am fahrwerk hat sich doch nichts geändert oder ... ?
urgh ... ich würd 18ner drauf ziehen bzw wär das mein wunsch im winter ... -
Willst Schneeketten fahren, dann nimm die 225er, sofern im Gutachten Schneeketten erlaubt sind.
neee so krass ists auch nicht schneeketten kommen nicht drauf die... dann greif ich zum anderen wagen lol
komfort optik und reifenauswahl sollt eben passen ...
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Servus zusammen,
ich wollte mir en satz neue Reifen kaufen habe den neuen FL ... den FSN usw frisst Online scheinbar noch keiner ...
deshalb habe ich den "alten" ausgewählt denke aber das es gleich ist oder ?
habe keine brembo !
und mir diese teile ausgesucht :(siehe bild) grundsätzlich bin ich noch nicht ganz schlüssig welche reifen größe ...
wohne im allgäu schnee ist also wirklich vorhanden!würdet ihr die reifengröße so n ehmen oder warum die 225 bzw 245 er ?
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siehe https://www.tagesschau.de/inla…X9wSwx1r0LMh4KtGy1GA8mCso
eben entdeckt ... das heisst auf deutsch knapp 400 euro für den cupra wenn er nach 2020 zugelassen wurde ( so versteh ich das ! ) da ist ja mein fetter diesel günstiger
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hab jetzt en angebot gewerbeleasing
10.000 km im jahr 2 jahres leasing
364,14 brutto ( 19 % ) im monat .
50.405,00 listenpreis ...
( optional care dazu 29 netto ! )
was meint ihr ?
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Sind diese Themen, bis auf den Weltuntergang, nicht schon irgendwo in diesem Forum diskutiert worden?
Nicht lange Grübeln, Cupra kaufen, umbauen und Spaß haben. Der Cupra ist ohnehin kein "Vernunft-Auto".
Langes Überlegen macht nicht glücklicher:
Langes Abwägen macht unglücklich: Wie trifft man am besten Entscheidungen? - n-tv.de
Oft ist die Bauchentscheidung besser, als die Schwarmintelligenz im Forum.
recht hast du ... endloser streit zwischen kopf und bauch ... -
Servus zusammen,
Ich bin ein großer fan und stehe kurz davor mir den cupra zu kaufen / zu leasen ...
insgesamt stell ich mir aber die frage was ist in 3 Jahre ... die ganze welt will weg vom verbrenner ... bei leasing kann einem das egal sein ... insgesamt würde mich der kauf vom cupra aber mehr an machen ... dann kann ich damit anstellen was ich möchte
(mir schwebt ein umbau von HGP vor )dennoch frage ich mich grundsätzlich wie geht es überhaupt weiter mit dem benzinern ...
meine theorien ...
1. alles bleibt wie es ist auf den nächsten 30 jahren ...
durch die ganzen hybrid kisten ( die ja auch benzin brauchen )
2. benzin wird teurer ... weil immer mehr hybrid statt diesel kaufen ... die elektro kisten sich stettig verbessern und die akkus auch besser werden ... am ende will der staat wie immer sein volk zur kasse bitten wenn der diesel nicht mehr sooo attraktiv ist wird benzin eventuell teurer ...
3. die welt geht unter ... also eh egal
(joke ... )ich weiß einfach nicht ob leasing und gut is oder doch kauf und alle freiheiten ... oder lass es bleiben kauf gleich en hybrid ...
was hat euch zum kauf / leasing des cupras überzeugt ?
die meisten leasen soweit ich das mit bekommen habe ... würde hier mal ne umfrage dazu auf machen
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Heute möchte ich wie folgt bestellen:
Ausstattung:
- Rodium Grau
- Copper Felgen
- Ablagebox unter den Vordersitzen
- Businesspaket
- Fahrassistenzpaket
- Frontscheibe beheizbar
- Heckklappe elektrisch ohne DWA
- Panorama-Glas-Schiebedach
- Winterpaket
- Reserverad
48/15/0 (Gewerbeleasing)
NLP: 43.033.62 €
Leasing: 319,00 €
LF: 0,74
Der Leasingpreis kam erst zustande, als das Sixt-Leasingangebot vorgelegt wurde, denn das Autohaus-Angebot lag vorher bei 349,00 €. Für 36 Monate wurden mir erst 369,00 € angeboten und jetzt 333,00 €.
Schöne Woche!
Dies als orientierung für die derzeit verhandelnden.
sind netto preise in dem fall oder ? weil sixt jetzt nicht der knüller ist wenns brutto preise sind ...
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hab den thread auch eben gefunden ... aber interessant ist das online welche angeboten werden die in ca +- 3 monaten da wären also scheinbar vorbestellungen ! ... auch interessant
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Kann wer was zur aktuellen lieferzeit sagen ? wenn ich im grunde jetzt bestelle ???
Am motor hat sich zum facelift nichts geändert oder ? das neue infotainment bringt es auch die funktion mit das man das auto mit dem handy / app orten kann ... ? infos abrufen usw ?
würde mich auch interessieren.
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naaa also das halte ich für quatsch auch das der formentor den ateca ersetzten soll ist quatsch... der formentor ist ein anderes auto ... zwischen suv und pkw ... der ateca geht gut !
die original email vom händler würde mich interessieren
ich will auch einen kaufen und möcht nächste woche probe fahren, mal gespannt was der händler dazu sagt !
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Hat hier wer den Cupra Ateca mit einer Anhänger Kupplung und einem Auspuff umbau also ne andere anlage ? gibts da probleme durch die ahk ???
ich frage einfach so direkt da ich das mal bei einem anderen fahrzeug hatte
also das problem ...