Beiträge von noescape

    Moin,

    nur nochmal der Vollständigkeit halber: Direkt nach der Fahrt bei heißem Motor den Kühlwasserstand am Ausgleichsbehälter zu prüfen ist recht witzlos, außer das Ding ist leer.


    Das habe ich aber natürlich am nächsten Tag kontrolliert, keine Kontrollleuchte aber Kühlwasserstand im Ausgleichsbehälter so 3 cm unter min. Habe ich dann wie hier empfohlen mit Pippi aufgefüllt, hat ja bei Manta Manta auch schon für die Schuhe geholfen.


    Grüße aus Hamburg

    Moin,


    bei mir ging gestern die Warnlampe an. Nach so ca. 200 Autobahn mit vielen Staus und zwischendurch immer mal Strecken mit 200 km/h. Von der Autobahn runter und im Stau so nach ca. 20 Min. ging die Warnlampe an. Ich bin dann noch zum Autowaschen und danach dann nichts mehr. Echt seltsam.


    Habt Ihr ne Idee dazu?

    Moin,


    mein FA hat heute morgen den Anker geworfen.


    Fußgänger am Strassenrand, der hatte gerade einen Schritt Richtung Straße gemacht, war aber nicht drauf und Quitsch.


    Verstehe ich noch nicht so richtig, aber vermutlich hat der FA geahnt das der Fußgänger sich vor meinen schönen Cuppi werfen wollten :)


    Grüße aus Hamburg

    Moin,


    habe jetzt rund 10k mit meinem Cuppi mit Brembos runter, null Probleme bisher.


    Klar wenn man ihn mit nassen Bremsen abstellt, kleben sie etwas beim Anfahren am nächsten Tag, aber nicht wirklich dramatisch. Der Bremsstaub am Anfang ist schon heftig, wird aber massiv weniger.


    Bin den Cupra ohne Brembos beim Händler gefahren und muss sagen die Brembos greifen einfach besser zu.


    Grüße aus Hamburg