Beiträge von planetbg

    Hallo zusammen,

    habe gerade in einer Facebook Gruppe von einem Händler-Post gelesen, dass seit Mittwoch der Tarraco nicht mehr bestellt werden kann bei Seat und ab KW 30-32 dann das MJ 2021 bestellbar sein soll. Angeblich mit vielen Änderungen. Kann das jemand bestätigen oder hat ähnliche bzw. weiterführende Infos?


    Grüße 👋

    Die Preisliste Stand April ist auch der Stand vom Konfigurator.

    Im März als ich bestellt habe, waren es tatsächlich 610 Euro Grundpreis weniger. Die Preise der Pakete und Sonderausstattungen haben sich nicht verändert.

    Achso ich dachte es gäbe schon wieder neue Preise, weil dein Post von letzter Woche erst war.

    Hallo an alle,


    ist mein erster Post hier im Foum :)

    Wo findet man denn die Preiserhöhungen? Auf Seat.de ist vom Tarraco nur die Preisliste Stand April zu finden. Im Konfigurator ist - mir zumindest - auch nichts aufgefallen.


    Beste Grüße aus RLP