Beiträge von SKLOR

    Ich könnt kotzen, vor einiger Zeit gab mein Händler mir eine PW für Mitte September...soweit so gut..


    Vor ein paar Wochen lass ich hier, dass jemand nach Rücksprache mit seinem Händler die VFL Ledersitze ändern musste, da es diese ja so im FL nicht mehr gibt.


    Da ich diese auch ursprünglich bestellt hatte, kontaktiert ich sofort meinen Händler, der sich natürlich für 3 Wochen im Urlaub befand. Ich schrieb ihm also eine Email.


    Nach seinem Urlaub rief mich der freundliche sofort an und meinte ich müsse mich umgehend entscheiden, welche sitze ich nun will. Dies sei für den weiteren Ablauf wichtig.


    Ich Entscheid mich für die Peteol blauen mit E - Sitz Verstellung. Mein Händler meinte das meine Bestellung nun auf Priorität gesetzt wird.


    Heute 14 Tage später, habe ich ihn mal angerufen und nach dem aktuellen Stand gefragt, da der Wagen ja ursprünglich in knapp 4 Wochen auf dem Hof stehen sollte.


    Und siehe da.. Im System hat mein Wagen nun keine PW mehr.. Nach Aussage meine Händlers, ist durch die 3 Wochen Verzug (durch seinen Urlaub) bei der Änderung der Sitze, mein Wagen wieder nach hinten gerutscht.

    Hallo erstmal, bis jetzt war ich nur fleißiger mitleser.


    Ich habe meinen Cupra am 03.03. 2020 bestellt. Alles ausser Brembo, Schalensitze und AHK.


    Nachdem mein freundlicher mich die letzten Wochen vertröstet hat habe ich mich nun direkt ab cupra Gewand. Das kam heute als Antwort.


    es tut uns leid, dass die Lieferzeit für Ihren neuen CUPRA Ateca länger als erwartet ist. Wir verstehen, dass Sie lieber heute als morgen einsteigen wollen.



    Neben der Nachfrage spielen für die Lieferfrist auch die individuelle Ausstattung sowie produktionstechnische und logistische Faktoren eine Rolle.



    Nach Rücksprache mit Autohaus SEAT Deutschland Niederlassung GmbH und Rücksprache mit unserem Vertrieb ist eine verbindliche Aussage zu einem Liefertermin derzeit leider nicht möglich.



    Es ist sehr wahrscheinlich das die Produktion erst nach der Umstellung im Werk in der Kalenderwoche 34 stattfindet und Ihr CUPRA Ateca dann das Facelift bekommt.



    Ihr SEAT Partner wird Sie selbstverständlich weiter auf dem Laufenden halten.



    Viele Grüße