Beiträge von drug3er

    Zitat von argus

    Und ehrlich gesagt, kann ich mir das mit den VFL die jetzt noch produziert werden sollen nicht vorstellen. :nixsehenwollen:


    Es sollen sich dann, wenn es soweit ist mal die potenziellen Betroffenen hier äußern. Und es gibt Vermerke, wo am Fahrzeug die PW hinterlegt ist.

    Mein Händler schrieb mir am Mo. 05.10 das meiner Produziert sei und sie auf das Fahrzeug warten würde.


    Hab ihn jetzt mal ne Mail geschrieben und gefragt was es für einer ist. Müsste ja auch PW 39 oder 40 sein. Angedacht war PW 41.

    Hallo zusammen,


    so ich habe auch neue Infos von meinen Händler erhalten. Geplante PW ist 41 (bestellt 29.05.20) und es wird Modelljahr 21. Wie sich was Ausstatungsmäßg verhält kann er nicht sagen, aber er meint das es eher besser wird und nicht schlechter.


    Bestellt Nevada Weiß, Buissines, Pano, beheizte Windschutzscheibe, Winterpaket, Black Interiour, Gepäckterennnetz und Copper Felgen.

    Hallo,


    ich habe einen Cupra Ateca als Firmenwagen über Leasing bestellt, am 29.05. Laut dem :) wo der Wagen bestellt wurde , werden alle vFL bestellten auch als vFL ausgeliefert.


    Liefertermin ist bei mir Oktober oder November. Hoffe zwar auf einen FL wenn es aber ein vFL wird auch nicht schlimm.