So... Also mein Problem bezüglich Anmeldung als Hauptnutzer ist bis heute nicht geklärt:
Nun plage ich mich bereits seit dem 17.11.2020 damit rum, das ich in meinem Fahrzeug keinen Hauptnutzer erstellen kann, da mir letztlich immer die Meldung "App kann nicht gestartet werden" angezeigt wird.
Alle bisher ergriffenen Maßnahmen blieben erfolglos.
Folgende Punkte wurden bisher abgearbeitet:
- Leitfaden ihrer letzten Mail wurden mehrfach ausgeführt (Löschen des Fahrzeugs aus der Garage, Werkseinstellung, Reset usw.)
- Neuinitislisierung nach erfolgter Entfernung Sicherung F17
- Prozedur mittels ODIS Diagnosetester
- Überprüfung aller relevanten Steuerteile
- virtuelles Löschen und Neuinitislisieren der Steuerteile
- verschiedene Accounts probiert
- Datenverbindung mittels eSim oder mobilen Hotspot
- FIN sowohl manuell eingetragen als auch automatisch zuweisen lassen
Es bleibt dabei, daß ich mich in meinem Cupra Ateca nicht als Hauptnutzer einloggen kann um irgendwelche Funktionen Seat Conect's nutzen zu können..
Ich bin gespannt, welche Maßnahme der technische Service meinem Autohaus als nächstes vorschlagen wird. Eventuell Tausch der Steuerteile.
Habe auf die letzte Mail mit Vorgangsnummer eine Mail geschrieben, aber als automatische Antwort kam nur: "An unexpected error occurred during processing email."
Wer weiß ob die Mail nun überhaupt ankam.