Beiträge von Francis

    der Link ist nur zum Schalter der Memory Funktion.

    Dafür wird zwangsweise ein Steuergerät benötigt.

    Dies speichert die komplette Sitz Position.

    Spiegel muss ggf getauscht werden. So weit bin ich noch nicht.

    Vielen lieben Dank @RestFros6757 für die schnelle Rückantwort und die verständliche Erklärung.


    Es eilt ja auch nicht. Dennoch erwarte ich gespannt dein Vortschritt in dieser Geschichte ;)


    Liebe Grüße


    aus Sinzheim

    Moin,


    ja ich bin noch dran am Projekt, jedoch warte ich immer noch auf die Lieferung....

    und vor 27.7 bin ich nicht wieder zuhause. ich hoffe ja das bis dahin der erlösende anruf kommt und alles da ist

    Servus k23w27,


    ich bin letztens im Internet mal wieder über dieses Bild gestolpert und da viel mir dein Post im Forum wieder ein. Bist du noch an dem Projekt dran, Interesse meinerseits ist immer noch vorhanden ;)


    Bzw. finden sich hier vielleicht fähige Cupraliebhaber, welche mit diesem Link eine Nachrüstung ermöglichen?


    Memory Funktion Nachrüstpaket


    Mit freundlichen Grüßen


    Francis

    Hallo zusammen,


    dies ist mein erster Ateca-Forum-Post. Hoffe ich kann somit was nützliches dazusteuern.

    Zum Thema Qualität und Kauf aus der Region/Heimat.


    Ich wollte euch die Firma fls-performance nicht vorenthalten.

    Die haben ganz "nützliches Zubehör" für den Ateca/Cupra Ateca.

    Die bieten jetzt neu im Shop auch Türgriffblenden und einen Kühlerzierrahmen für das Vorfaceliftmodell in Carbon an.


    https://www.fls-performance.de…teca-5fp-exterieur-teile/


    Habe bei der Firma kürzlich sowohl die Haubenlifter bei meinem nachgerüstet, als auch die Samteinlagen für sämtliche Ablagefächer bestellt und war sehr zufrieden. Über gerechtfertigte Preise lässt sich selbstverständlich immer diskutieren. Was natürlich positiv ausfällt, das man hier nen realen Ansprechpartner für event. Rückfragen hat und das zahl ich gerne mit.


    Grüße

    vom Ländle (Sinzheim/B)