Beiträge von Andiwalte

    Jaa denke auch das es durch den einbau ist oder Vibration aber nach 1300km denke ich nicht:/ Sieht aus als wäre es Foliert und würde sich lösen.. Naja aber dann bin ich mal beruhigt das diese Teile sicher nicht Rosten fals es grösser wird werde ich es hier schreiben und auch mal beim Händler vorbeischauen..:)

    Guten Tag Zusammen

    Ich heisse Andi und komme aus der Schweiz und bin seit gestern auch ein stolzer Besitzer eines Cupra Atecas in weiss mit allem ausser Brembo Bremsen;)

    Ich habe mich die letzten Tage bereits mal quer durch das Forum gelesen.. Nun meine frage das erste was natürlich an dem Auto ersetzt wird ist der Auspuff nun kann ich mich aber beim besten Willen nicht entscheiden zwischen Remus und Fox..

    Ich habe gelesen die Fox ist die lauteste die Remus aber von der Qualität besser..

    Ist die Fox den einiges lauter/giftiger vom klang wie die Remus hatte da schon jemand einen vergleich der beiden? Ich mags kernig und prötzelnd aber auch auf langen fahrten im

    comfort ruhig damit man auch mal entspannt fahren kann..:thumbsup:

    Hatte vor dem Cupra einen Bmw M135i xDrive mit einer Tuningwerk Anlage und einer Leistungssteigerung auf 400ps 600Nm der war ziemlich laut aber auch unangenehm auf langen fahrten..:thumbdown::D

    Preislich haben die ja keinen grossen Unterschied. :P

    Danke euch schonmal für die Antworten und sorry fals genau diese frage schon einmal gekommen ist hab nicht alles durchgelesen.:S